VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia trägt zum Erfolg der Göttinger Hausverwaltung bei

Göttinger Hausverwaltung wurde von „Immobilienscout24“ zertifiziert.
(PM) Göttingen, 10.10.2013 - „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – das wusste schon der legendäre Automobilhersteller Henry Ford. Ob er bei der Formulierung seiner weisen Worte wohl schon von der erfolgreichen Kooperation der Göttinger Hausverwaltung und der ProImmobilia GmbH wusste? „Bestimmt hat der gute Mann etwas davon geahnt“ lacht Christan Rathei, der als Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH momentan allen Grund zur Freude hat: „Durch unsere enge Kooperation mit diversen Partnerunternehmen und unsere bundesweite Expertise im professionellen Immobilienmanagement, konnten wir dazu beitragen, dass unser Verbund mit der Göttinger Hausverwaltung ein weiteres Mal Früchte trägt. Schließlich wurde das Unternehmen kürzlich durch den Marktführer der Immobiliensuchmaschinen ‚Immobilienscout24‘ mit einem Zertifikat für seine Verkaufserfolge im ersten Halbjahr 2013 ausgezeichnet!“, erklärt Rathei.

Am Erfolg des anderen teilhaben

Die ProImmobilia GmbH verwaltet in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Mietverwaltung, Mietsonderverwaltung, gewerbliche Immobilienverwaltung bundesweit Wohneigentümergemeinschaften mit einem derzeitigen Bestand von rund 8.000 Wohneinheiten. Im Verbund mit der Göttinger Hausverwaltung betreut sie sogar mehr als 20.000 Wohneinheiten: „Unser Verbund mit der GöHv besteht schon seit vielen Jahren und trägt entscheidend zu unserem eigenen Unternehmenserfolg bei. Beide Unternehmen profitieren in unterschiedlichen Bereichen voneinander und nehmen am Erfolg des jeweils anderen teil. Daher freuen auch wir uns natürlich über die Auszeichnung von ‚Immobilienscout24‘ und hoffen, dass auch die zweite Jahreshälfte für die GöHv und die Proimmobilia GmbH ein voller Erfolg wird“, so Rathei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG