VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia GmbH bei der EXPO REAL 2015

Kaum ist das bekannte Oktoberfest vorbei, steht auch schon das nächste Großereignis in München vor der Tür: Die EXPO REAL 2015. Die größte B2B-Fachmesse Europas findet vom 5. bis zum 7. Oktober auf dem Gelände der Messe München statt.
(PM) Göttingen, 18.09.2015 - Kaum ist das bekannte Oktoberfest vorbei, steht auch schon das nächste Großereignis in München vor der Tür: Die EXPO REAL 2015. Die größte B2B-Fachmesse Europas findet vom 5. bis zum 7. Oktober auf dem Gelände der Messe München statt und stellt eine unverzichtbare Geschäftsplattform für sämtliche Akteure der Immobilienwirtschaft dar. Auch die ProImmobilia GmbH aus Göttingen wird in diesem Jahr eines der aktiv teilnehmenden Unternehmen sein. „Wir wollen dieses Jahr die Messe als Plattform für unser neues Dienstleistungsportal „h2f“ – home2feel nutzen, um dieses direkt an unsere Zielgruppe zu richten“, erklärt ProImmobilia-Geschäftsführer Christian Rathei.

Studentisches Wohnen als zukunftsweisende Branchenentwicklung

Mit seinem Unternehmen hat er sich nicht nur auf die professionelle Verwaltung von Immobilien im Allgemeinen, sondern auch auf das MikroWohnen mit seiner Besonderheit als Studentisches Wohnen als Assetklasse spezialisiert. „Das Studentische Wohnen ist aktuell ein wesentlicher Trend unserer Branche. Die Nachfrage in diesen Bereich ist gigantisch. Schließlich setzen die Studierenden der Zukunft – und im Übrigen auch schon die der Gegenwart – bei der Wahl ihrer Wohnung vermehrt auf einen gewissen Lifestyle. Und hier kommen wir als Immobilienexperte ins Spiel“, so Rathei. Ins Spiel bringt sich die ProImmobilia GmbH mit diesem Thema daher auch bei der EXPO REAL in München und präsentiert dort erstmals als Mitaussteller auf dem IVD-Stand eine Geschäftsidee, die das Studentische Wohnen für das Unternehmen noch einmal auf eine ganz neue Ebene heben soll: „Mehr dazu erfahren Interessierte bei uns an der Stand-Nummer A1. 130“, so Rathei.

EXPO REAL 2015
Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen
5. – 7. Oktober 2015 Messe München, Stand der ProImmobilia GmbH: A1. 130
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG