ProFair24

ProFair24 hat seinen Service für Kunden um ein weiteres kostenloses Tool erweitert „Pro Cash“

(PM) Witten, 14.06.2016 - Pro Cash der digitale Versicherungsordner für Privat- und Gewerbekunden. Selbstbestimmt können Verbraucher ihre Versicherungsverträge im Kundenbereich hinterlegen. Pro Cash benötigt kein Maklermandat, der bisherige Berater bleibt weiterhin Berater des Verbrauchers. Innovativ ist, dass Verbraucher vor dem Ablauftermin ihrer Versicherungen rechtzeitig eine Nachricht erhalten. Auf diese Weise verpassen Verbraucher keinen Wechseltermin mehr.
Integriert wurden nützliche Zusatztools die den Verbraucher noch mehr unterstützen. Pro Cash bietet Verbrauchern die Möglichkeit Dokumente zu generieren. Änderung der Bankverbindung, Beitragsfreistellungen oder Kündigungsvorlagen sind bei Pro Cash für den Verbraucher hinterlegt. "Wir haben darauf geachtet, dass Pro Cash der digitale Versicherungsordner von ProFair24 mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllt.

Die von ProFair24 verwendete Technologie wird kontinuierlich erweitert und ermöglicht es, den neuen Informationsbedürfnissen der Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden. ProFair24 bietet eine Fülle an Angeboten und Produkten, welche eine breite Palette an Sonderaktionen abbildet und Pro Cash der digitale Versicherungsordner von ProFair24 ist in diesem Zusammenhang die neueste Entwicklung. Beim Aufbau des Produktportfolios hat sich bestätigt: Endverbraucher und Nutzer wünschen interessante, attraktive und bezahlbare Angebote und einen kundenfreundlichen Service. All das bietet ProFair24 und kann somit im Vergleich zu anderen Anbietern mit einem großen Mehrwert aufwarten. Der hohe Nutzwert ist auch den vielen positiven Kundenbewertungen und Referenzen abzulesen. Mit vielen attraktiven Detaillösungen untermauert das Unternehmen seine Kernkompetenz. Ergänzt wird der Service durch eine ausgewogene Kombination von Kostenlosen Tools für registrierte Kunden.

ProFair24 geht mit seiner Internetpräsenz ungewöhnliche Wege. Nicht nur in Sachen Kompetenz und Kundenservice steht das Unternehmen als treibende Kraft im Vordergrund. Das Credo von ProFair24 lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für dynamisch agierende Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren. Der Erfolg mit dem neuen Projekt „Pro Cash“ der digitale Versicherungsordner von ProFair24 gibt den Verantwortlichen Recht: Damit Internet-Nutzer unter zahlreichen Angeboten ohne Umwege den gewünschten Service zum besten Preis finden, wurde die Onlinepräsenz noch benutzerfreundlicher gestaltet
Herr Roland Richert
Im Wullen 19