PohlMedia Distribution UG

ProDAD® ProDRENALIN™ macht Action-Aufnahmen von GoPro® und anderen Action-Cams zu perfekten Sportvideos

Mit ProDRENALIN gehören verwackelten Aufnahmen oder verzerrte Seitenränder in Videos ab jetzt in die Vergangenheit. Video-Aufnahmen mit GoPro können mit ProDRENALIN in besserer Qualität auf Video-Portalen geteilt oder weiterverarbeitet werden.
(PM) Altena, 22.10.2013 - ProDAD, Spezialist für Videoeffekte, Bildbearbeitung und Video-Stabilisierung, bietet ab sofort auf dem neuen Internetportal actioncamtools.de professionelle Software-Lösungen und einen Blog zum Thema Action-Cam-Videos. Herzstück der neuen Seite ist die Software ProDRENALIN mit deren Hilfe sich Video-Aufnahmen von Action Kameras professionell weiterverarbeiten lassen. ProDRENALIN entfernt unter anderem die Fisheye Verzerrung und bietet nachträglich am PC oder Mac eine professionelle Bildstabilisierung, eine Beseitigung von Bildrauschen sowie eine Korrektur von Farben und Helligkeit. Mittels der integrierten Stapelverarbeitung lassen sich auch kurze Clips von GoPro und anderen Action-Cams effizient optimieren.

Action-Cams werden in den letzten Jahren immer wichtiger bei Hobby, Sport und professionellen Filmproduktionen. Durch gezielte Korrekturen und Optimierungen können diese Videoaufnahmen mit ProDRENALIN noch besser werden. ProDAD spricht mit dieser neuartigen Softwarelösung zu einem verbraucherfreundlichen Preis bewusst erstmals auch Endverbraucher und Hobby-Filmer an.

Weitere Informationen zu ProDRENALIN auf der Firmenhomepage unter www.actioncamtools.de .

Über proDAD

Die proDAD GmbH entwickelt und vertreibt innovative Lösungen für Videonachbearbeitung und Multimedia-Anwendungen. Das 1990 gegründete Unternehmen bedient mit zahlreichen renommierten und preisgekrönten Produkten den internationalen Markt.

Auf Entwicklungsebene kooperiert proDAD mit führenden Herstellern wie Adobe, Avid, Grass Valley, Microsoft, Muvee, Pinnacle, Sony. Die nationale und internationale Vertriebs-Expansion basiert auf Kooperation mit starken Partnern wie Element5/Digital River und namhaften OEM-/Bundling-Partnern wie Grass Valley, Pinnacle, Sony, Avid oder Corel.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im süddeutschen Immendingen und unterhält eine Niederlassung in Kalifornien.
Herr Michael Pohl
Kicküm 1
58762 Altena
+49-177-7818057