Aber bitte mit Sahne: „Der Sahnige“ in neuen cremigen Fruchtkreationen

Privatmolkerei Bauer präsentiert die Neuzugänge „Kirsche“ und „Rhabarber-Vanille“
(PM) Wasserburg am Inn, 27.06.2014 - Wie Udo Jürgens schon sang, ist Sahne oft das i-Tüpfelchen, das Genießerherzen höher schlagen lässt. Mit unwiderstehlich cremigem Joghurt und viel Frucht bringt „Der Sahnige“ von der Privatmolkerei Bauer Joghurt-Fans mit zwei neuen Sorten ins Schwelgen. Ab Ende Juni sind die Neuzugänge „Kirsche“ und „Rhabarber-Vanille“ erhältlich und verwöhnen den Gaumen mit ausgewählten Früchten und feinstem Sahnejoghurt.

Wie bei allen Produkten aus dem Hause Bauer werden auch bei „Der Sahnige“ nur tagesfrische Milch und sorgfältig ausgewählte Zutaten verwendet. Die speziellen Bauer-Joghurtkulturen, ausgesuchte Fruchtzubereitungen sowie der vollständige Verzicht auf Konservierungs-, Farbstoffe und Gelatine machen den Joghurt zum perfekten Genuss-Erlebnis.

Praktische Vielfalt im 100-Gramm-Multipack

„Der Sahnige“ schmeckt nicht nur besonders gut, sondern ist auch klug verpackt. Die praktischen 4 x 100-Gramm-Packungen sind bestens geeignet für kleine Haushalte und ideal als Snack für zwischendurch. Auch Nachtischliebhaber kommen bei dem cremig-zarten Joghurt auf den Geschmack: Ob als kühler, sommerlicher Begleiter gefroren aus dem Eisfach, als Verfeinerung für Rote Grütze oder als Zutat für die Frucht-Tarte – „Der Sahnige“ ist Vielfalt pur und schmeckt zu vielen Anlässen.

Die zwei neuen Sorten sind ab Ende Juni im 4 x 100-Gramm-Multipack zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 1,39 Euro erhältlich.
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
+49-40-6794466173