VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Privater Luftkurort für jedermann

Die Network-Karriere informiert in ihrer aktuellen November-Ausgabe über die Vorzüge der atmungsergänzenden Apparate der Ainergy AG.
(PM) Holzgerlingen, 20.10.2010 - Die Airnergy AG hat den Direktvertrieb für sich und ihre medizinischen Geräte zur Atmungsergänzung entdeckt, berichtet die Wirtschafts-Fachzeitung Network-Karriere. Das Hightech-Medizinprodukt funktioniert nach der sogenannten Spirovital-Therapie, bei der die normale Luft durch Katalysatoren angereichert wird und somit zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung der Nutzer beiträgt. Anhand empirischer Studien der Martin-Luther-Universität in Halle konnten besonders positive Effekte auf die Herzfunktion nachgewiesen werden. Deshalb wenden sogar Fachärzte die Behandlungsmethode bei ihren Patienten zur Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens an.

Im Kurzinterview mit der Network-Karriere spricht Unternehmensgründer Guido Bierther über die bisherige Entwicklung der Airnergy-Produkte sowie über die Zukunftsaussichten im Bereich des Direktvertriebs. Die letzten Jahre habe man unter anderem dazu genutzt, die Produkte zu verbessern, um künftig mit einer eigenen Vertriebsmannschaft den deutschsprachigen Raum mit Airnergy zu versorgen. Der Direktvertrieb sei dafür besonders geeignet, da die Menschen, die Airnergy nutzen, gerne über die gesundheitlichen Veränderungen sprechen und die Methode weiterempfehlen, meint Bierther gegenüber der Network-Karriere.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG