Pressemitteilung, 25.11.2009 - 13:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Private Absicherung - Neue Wirksame Wege
Vorsorge von Kindesbeinen an
(PM) Friedrichsdorf, 25.11.2009 - Unser Partner, die CMT AG, wird im zweiten Quartal des kommenden Jahres ihr Produktportfolio erweitern. Es wird eine Altersvorsorge für die Zielgruppe Eltern mit Kleinkindern eingeführt. Nach Vertragsabschluß zahlt hier eine Versicherung z. B. 15.000 Euro aus, die sehr konservativ und sicher angelegt werden. Dieser Geldbetrag wird mit ca. 6% verzinst und bleibt bis zum gesetzlichen Renteneintritt (derzeit 67. Lebensjahr) fest angelegt. Das Ganze führt zu einer Auszahlungssumme von über 740.000 Euro, ohne dass das Kind selbst jemals einen Euro in eine private Absicherung eingezahlt hätte!Dies ist ein erster sinnvoller Schritt gegen die Altersarmut für die jüngeren und nachfolgenden Generationen. Im Vergleich zu den durchschnittlichen Leistungen sonstiger Vorsorgeprodukte bietet diese Police einen sinnvollen Mehrwert.Unser Ziel ist es Ihnen diese innovative Produktentwicklung ab dem 2. Quartal 2010 für den Vertrieb anbieten zu können. Wir sind hier schon „Mitten drin, statt nur dabei“.Die Herausforderung, dass wir für Später vorsorgen müssen, ist allen hinreichend bekannt. Auch die Grundlage dieser Problematik, die demographische Entwicklung der Bevölkerung, ist uns bewusst. Der Lösungsansatz der privaten Absicherung bringt aber neue Herausforderungen mit sich, die nicht für jedermann lösbar scheinen. Manch einer hat geglaubt, dass das Thema Altersvorsorge eher die jüngeren Generationen betreffen würde und er mit einer sicheren Rente rechnen darf. Nun sieht die Realität aber etwas anders aus als in den 90er Jahren. Rentenempfänger kennen den Begriff „Nullrunde“ und wissen, dass sie sich mit ihrer staatlichen Rente keine großen Sprünge erlauben können. Ein Problem, das nicht mehr lösbar ist.Die Kapitalauszahlung der CMT Kinderpolice ist sicherlich noch kein Garant dafür, dass sich das heute Neugeborene einen schönen und erholsamen Lebensabend leisten kann. Es ist jedoch ein erster Schritt. Für den Vertrieb ergibt sich mit dieser Police ein Türöffner der echte Neuabschlüsse generiert.================================================Weiterführende Informationen zum Thema Rentenvorsorge finden Sie unter:www.business-connecting.de/fondspolice.shtml================================================


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BCN Business Connecting Network
Herr Ralf Hettinger
Dieselstr. 2
61381 Friedrichsdorf
++49 -157-74 20 79 59
pr@business-connecting.de
www.business-connceting.de


ÜBER BCN - BUSINESS CONNECTING NETWORK

bcn - Business Connecting Network ist ein inhabergeführtes Beratungs- und Vermittlungsunternehmen. Als erfahrener und aufgestellter Netzwerkpartner aus der Finanzdienstleistungsbranche agieren wir als Schnittstelle zwischen Produktentwicklern, Initiatoren und Finanzvertrieben. Durch unsere Produktpalette bedienen sich Maklerplattformen, Finanzdienstleister, Vertriebsorganisationen und Einzelvertriebler an ertragsstarken und innovativen Anlageprodukten. Aufgrund der bestehenden Kontakte und durch das gelebte Know-how generiert bcn einen echten Mehrwert für Partner aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft.