VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Prisma Life AG
Pressemitteilung

PrismaLife setzt die Löschung von Falschbehauptungen auf Bewertungsportal dooyoo.de durch

(PM) Ruggell, 22.12.2010 - Der führende Liechtensteinische Lebensversicherer PrismaLife AG setzt im anwaltlichen Verfahren die Löschung von Falschbehauptungen auf dem Bewertungsportal dooyoo.de durch. In mehreren Beiträgen auf dooyoo.de, die ganz offensichtlich auch gegen die eigenen AGBs des Unternehmens Dooyoo GmbH verstoßen und vom Betreiber des Bewertungsportals bis dato nicht gelöscht wurden, sind Falschbehauptungen platziert, die offenbar Kunden davon abhalten sollten, Versicherungsprodukte von PrismaLife zu kaufen.

So wurde zum Beispiel fälschlicherweise behauptet, dass die Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen das Unternehmen ermittle. Markus Brugger, CEO der PrismaLife AG: „Wir sind nicht länger bereit, offensichtliche Kampagnen hinzunehmen, die im Internet gegen uns betrieben werden, um uns als aufstrebendes und dynamisches Unternehmen zu behindern.“
PRESSEKONTAKT
Prisma Life AG
Frau Alexandra Becker
Industriestr. 56
9491 Ruggell
+423-237-000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRISMA LIFE

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer Risiken für den deutschen und ...
PRESSEFACH
Prisma Life AG
Industriestr. 56
9491 Ruggell
Liechtenstein
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG