Prior Inkasso GmbH

Prior Inkasso GmbH:"Attraktives Leistungsportfolio für die Gesundheitsbranche".

-Die Prior Inkasso GmbH bietet kompetente Dienstleistungen für Ärzte, Apotheker und Therapeuten.
(PM) Hamm,Westfalen, 13.07.2010 - Hamm, im Juli 2010: Das Forderungsmanagement ist, in den aktuellen Krisenzeiten, gerade in der Gesundheitsbranche ein enorm wichtiges Thema.

Die Prior Inkasso GmbH und ihr Experten Team kennen die Besonderheiten der Gesundheitsbranche bestens und bieten ihren Mandaten dementsprechende Dienstleistungen an.

Die Inkasso-Profis verfügen über eine langjährige Erfahrung im Forderungsmanagement und bieten Ärzten, Apothekern oder Therapeuten bei Zahlungsausfällen seitens ihrer Schuldner, kompetente Dienstleistungen an um die ausstehenden Beträge beizutreiben.
Die Prior Inkasso GmbH macht deutlich, dass Zahlungsausfälle durch nicht bezahlte Rechnungen gerade im Gesundheitswesen mehr und mehr zum Problem werden und eine gute Organisation der Forderungen daher unerlässlich ist.
Die Inkasso-Profis informieren ihre Kunden darüber, wie Forderungsausfälle effizient minimiert bzw. vermieden werden können. So weiß der Inkasso-Dienstleister aus Hamm aus Erfahrung, dass aufwendige Inkassoverfahren durch ein straffes und kompetentes Forderungsmanagement im Vorfeld oft überflüssig sind - konkret empfiehlt die Prior Inkasso GmbH stets die rechtzeitige Mahnung an den Schuldner.

Sollte es trotz einer Mahnung nicht zur Zahlung ausstehender Beträge kommen, unterstützt die Prior Inkasso GmbH Ärzte, Apotheker, Therapeuten oder auch gesamte Kliniken mit einem professionellen Forderungsmanagement.
Um das Mahn- und Beitreibungsverfahren effizient und konsequent durchführen zu können, weiß das Experten-Team aus Erfahrung, wie Schuldner erfolgreich angesprochen werden, um Schulden einzufordern.
Damit ein zufriedener Patient und Kunde jetzt und in Zukunft die medizinischen Leistungen nutzt und bezahlt, sollte nach Meinung der Inkassogesellschaft die positive Aufrechterhaltung der Dienstleistungsbasis ein primäres Ziel sein. Hierbei versteht sich die Prior Inkasso GmbH in diesem Zusammenhang auch als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auch im neuen Forum der Gesellschaft, im Internet zu finden unter www.Prior-Inkasso-GmbH-Forum.de
Herr Thomas Hoffmann
Münsterstrasse 5
++49-0-23819693640
�BER PRIOR INKASSO GMBH

Die Prior Inkasso GmbH ist ein Inkassounternehmen mit Sitz in Hamm in Westfalen. Das Leistungsspektrum des Inkasso-Spezialisten verfügt über weitreichende Möglichkeiten, die das Forderungsmanagement angehen und darüber hinaus noch Dienstleistungen die Unternehmen helfen, finanziellen Risiken gezielt zu vermeiden.
Münsterstrasse 5