Prior Inkasso GmbH

Prior Inkasso GmbH: "Eine außergerichtliche Einigung ist bei offenen Forderungen wünschenswert".

-Prior Inkasso GmbH: Ihr zuverlässiger Partner für Inkasso-Dienstleistungen.
(PM) Hamm,Westfalen, 02.07.2010 - Hamm, im Juli 2010: Für die Prior Inkasso GmbH und ihre Kunden ist eine außergerichtliche Einigung stets das primäre Ziel. Der Inkasso-Spezialist weiß aus Erfahrung, dass offene Forderungen am schnellsten durch eine effiziente Mischung aus vielfältigen Maßnahmen beglichen werden - dazu gehören neben dem Versenden von Inkasso-Mahnschreiben, auch der telefonische Kontakt zum Schuldner.
Angesichts der mangelnden Zahlungsmoral und unbezahlter Rechnungen geraten immer mehr Unternehmen in eine Existenzkrise.
Die Prior Inkasso GmbH hilft ihren Kunden, offene Forderungen beim Schuldner einzutreiben. Das Ziel des Inkasso Experten ist dabei, stets eine schnelle außergerichtliche Einigung mit dem Schuldner zu erzielen.
Die persönlichen Erfahrungen der Prior Inkasso GmbH zeigen, dass jeder Fall eine spezielle und individuelle Herangehensweise erfordert, welche mit Nachdruck und äußerstem Fingerspitzengefühl gelöst werden muss. Dabei haben sich die Maßnahmen der Prior Inkasso GmbH bereits langfristig bewährt und führen in der Regel schon vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung zum Erfolg.
Bereits das Versenden von Mahnschreiben durch die Prior Inkasso GmbH veranlasst viele Schuldner zur Zahlung der ausstehenden Beträge. Mit welchem Nachdruck die Prior Inkasso GmbH mahnt, bestimmt der Kunde. Grund: Durch das Einschalten eines Inkasso-Dienstleisters wird dem Schuldner signalisiert, dass es sein Gläubiger mit der Eintreibung der Forderungen ernst meint.
Sollte ein Schuldner allerdings nicht auf die Mahnungen reagieren, übernehmen speziell auf diese Situationen geschulte Experten der Prior Inkasso GmbH, die Beitreibung der Forderungen in Form Telefon-Inkasso.
Wenn dem Kunden die Geschäftsbeziehung mit dem Schuldner besonders wichtig ist, wird seitens der Prior Inkasso GmbH auch darauf Rücksicht genommen.
Lässt sich eine gerichtliche Auseinandersetzung trotz dieser Inkasso-Maßnahmen nicht vermeiden, so leitet die Prior Inkasso GmbH für ihre Kunden das gerichtliche Mahn- und Vollstreckungsverfahren ein. Hierbei kommt es zur Beantragung von Mahn- und Vollstreckungsbescheiden, dem Klageverfahren sowie einer möglichen Zwangsvollstreckung, der Antrag zur Abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung oder zur Beantragung von Haftbefehlen zur Erzwingung der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung.
Ein weiterer Service den die Prior Inkasso GmbH anbietet, falls der Kunde vor Gericht gewonnen hat, aber der Schuldner trotzdem nicht zahlen kann, ist die langfristige Überwachung der finanziellen Situation des Schuldners. So kann dem Kunden in der Regel letztlich doch noch zum Ausgleich seiner Forderung verholfen werden.
Herr Thomas Hoffmann
Münsterstrasse 5
++49-0-23819693640
�BER PRIOR INKASSO GMBH

Die Prior Inkasso GmbH ist ein Inkassounternehmen mit Sitz in Hamm in Westfalen. Das Leistungsspektrum des Inkasso-Spezialisten verfügt über weitreichende Möglichkeiten, die das Forderungsmanagement angehen und darüber hinaus noch Dienstleistungen die Unternehmen helfen, finanziellen Risiken gezielt zu vermeiden.
Münsterstrasse 5