Prior Inkasso GmbH: Der starke Partner der Fitnessbranche

-Prior Inkasso GmbH: Professionelles Forderungsmanagement für Fitneßstudios
(PM) Hamm,Westfalen, 20.07.2010 - Hamm,im Juni 2010:Eine alles entscheidende Frage stellen sich momentan viele Betreiber von Fintßstudios-Wie lassen sich Beitragsausfälle in der Fitneßbranche effizient vermeiden?
Von der im gesamten Bundesgebiet betroffenen schwachen Zahlungsmoral bleibt auch die Fitneßbranche nicht verschont. Ganz im Gegenteil-so zeigten unsere Erfahrungen aus persönlichen Gesprächen mit diversen Fitneßstudiobetreibern des Landes, dass diese durch die sinkende Zahlungsmoral ihrer Mitglieder hohe Beitragsausfälle verzeichnen mussten.
Die Fitneßbranche ist ein immer weiter steigender Trend, der selbst in Zeiten der Wirtschaftskrise enorm boomt. Die Besucherzahlen der diesjährigen Fachmesse für Fitness und Kraftsport (Fibo)in Essen, belegen dies eindeutig. Die Messeorganisation konnte sowohl bei den Austellern, als auch bei Fach- und Privatbesuchern eine Rekordbeteiligung verzeichnen.
Aufgrund dieses stetig ansteigenden Trends, der sowohl Jung als auch alt begeistert, ist die Nachfrage nach einem Partner für das Forderungsmanagement und die Abwicklung von Inkassofällen, in der Fitneßbranche dementsprechend hoch. Um konkurrierende Studios zu toppen bzw. Preislich zu unterbieten, liegen die Monatsbeiträge oftmals hart an der Schmerzgrenze, um Umsätze einzufahren. Dementsprechend kann eine schlechte Zahlungsmoral der Mitglieder und die damit verbundenen Beitragsausfälle im schlimmsten Fall sogar bis zur Insolvenz eines Studios führen.
Um die Studiobetreiber vor derartigen Forderungsausfällen gezielt zu schützen, sollte man dem ganzen systematisch Vorbeugen, indem man bereits vor Vertragsabschluss, die Bonität eines potenziellen Neumitglieds genauestens prüft.
Das ganze hat den Vorteil, dass die Kunden der Prior Inkasso GmbH Kenntnis darüber erhalten, ob bei potenziellen Mitgliedern sogenannte "harte Negativmerkmale" vorliegen. Dazu können u.a. die Abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung oder das vorliegen eines Haftbefehls zur Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung zählen. Auch Informationen zu "weichen Negativmerkmalen" können die Kunden der Prior Inkasso GmbH erhalten. Hierbei geht es zum Beispiel darum, ob die betreffende Person schonmal im gerichtlichen Mahnverfahren war o.ä. Natürlich unterstützt die Prior Inkasso GmbH ihre Kunden kostengünstig und professionell bei der Beitreibung der Forderungen, sollte es trotz einer vorab getätigten Bonitätsprüfung anschließend zu Zahlungsausfällen kommen.
Nutzen sie daher die Erfahrung und Kompetenz eines professionellen Partners. Die Prior Inkasso GmbH - Ihr Premium Partner in Sachen Inkasso-Dienstleistung.
Herr Thomas Hoffmann
Münsterstrasse 5
++49-0-23819693640
�BER PRIOR INKASSO GMBH

Die Prior Inkasso GmbH ist ein Inkassounternehmen mit Sitz in Hamm in Westfalen. Das Leistungsspektrum des Inkasso-Spezialisten verfügt über weitreichende Möglichkeiten, die das Forderungsmanagement angehen und darüber hinaus noch Dienstleistungen die Unternehmen helfen, finanziellen Risiken gezielt zu vermeiden.
Münsterstrasse 5