LEWIS PR

PrintSoft stellt neue Version von PReS und PReS Designer vor

Zwei Updates auf einmal mit skalierbarer Lösung für variablen Datendruck
(PM) München/Hamburg, 23.03.2011 - PrintSoft, ein Tochterunternehmen der Australia Post und Software-Experte für Dokumenten-Output-Mangement, präsentiert die neuen Versionen 6.0.2 von PReS und PReS Designer. Die Softwareanwendung PReS ermöglicht die Erstellung und Produktion personalisierter Dokumente und wurde nun mit weiteren Funktionen, wie einer verbesserten VIPP-Ausgabe, ausgestattet.

Mit den aktualisierten 6.0.2-Versionen von PReS und PReS Designer gehen viele Verbesserungen einher. Die Installation wurde deutlich vereinfacht und bereits bestehenden Lizenzkunden können beide Tools über einen Installer unkompliziert aktualisieren. Diese erhalten somit zwei Upgrades auf einmal.

Die neuen Versionen enthalten folgende Verbesserungen:

- PDF-Pass-through
- Unterstützung von Windows 7
- Verbesserte VIPP-Ausgabe
- Verbesserte AFPDS- und IPDS-Verarbeitung
- Neuer XML-Transaktions-Assistent

Mit den Komponenten der PReS-Familie lassen sich hoch personalisierte Dokumente erstellen und automatisierte Produktionsprozesse, wie dynamische Transaktions- und TransPromo-Dokumente, Geschäftsberichte, Direktmailings, kundenspezifische Versicherungspolicen oder zielgerichtete Marketingdokumente durchführen.

User legen dynamische Dokumente an, deren Inhalt und Layout je nach Empfänger variieren. Damit erhalten sie individuell zugeschnittene Informationen, die genau auf die Bedürfnisse des Users abgestimmt sind. Anschließend kann das Dokument sowohl auf jedem Hochleistungsdrucker als auch in elektronischer Form (E-Mail, Webseite, PDF, SMS, Fax oder XML-Datei) ausgegeben werden – schwarzweiß oder in Vollfarbe.

Weitere Informationen über die neuen Versionen erhalten Interessierte hier: www.printsoft.de/news-archive/news-PReS6
LEWIS Communications GmbH
Frau Katharina Scheurer
Baiersbrunnersraße 15