Fachschriften-Verlag GmbH & Co. KG

Print on Demand jetzt auch für das iPhone

Der Fachschriften-Verlag hat die erfolgreiche Online-Anwendung „Print on Demand“ mobilfähig gemacht: Die App für das iPhone kann ab sofort über den App Store bezogen werden.
(PM) Fellbach, 16.01.2014 - Mit der Online-Anwendung „Print on Demand" können sich Internetnutzer Ihre ganz persönliche Bauzeitschrift mit nur wenigen Mausklicks selbst zusammenstellen: „Print on Demand” bietet hierzu über 6.000 Redaktionsseiten, die als PDF zum Download bereitstehen und nach Themen und Interessen kombiniert werden können. Nun hat der Fachschriften-Verlag das System für das iPhone angepasst und in den App Store von Apple gebracht.

Ohne Werbeanzeigen stellt der Fachschriften-Verlag das Beste aus „bauen!”, „Hausbau”, „Bauen & Renovieren", „Althaus modernisieren" und vielen weiteren Verlags-Zeitschriften in der App zur Verfügung. So können die Inhalte auch bequem auf dem iPhone kombiniert, gelesen, gespeichert oder weitergeleitet werden. Hausreportagen, Fertighäuser, Technik-Know-how oder Tipps zur Finanzierung: Zu fast jeder Frage rund ums private Bauen oder Renovieren findet sich mit „Print on Demand“ die passende Information nun auch mobil abrufbar.

Die App ist offiziell im App Store zum Preis von EUR 3,59 erhältlich. Die Anzahl der Zusammenstellungen und Downloads ist nicht beschränkt – die User können sich beliebig oft Zeitschriften kreieren.

Momentan ist die Print on Demand-App noch ausschließlich für das iPhone erhältlich. Es wird aber bereits an einer Version für das Android Betriebssystem gearbeitet.

Hier gelangen Interessierte direkt zur Print on Demand-App im App Store: itunes.apple.com/de/app/print-on-demand-ihre-bauzeitschrift/id783537606?mt=8
Herr B.A. Mark Brouwer
Höhenstr. 17
+711-5206-283
�BER FACHSCHRIFTEN-VERLAG GMBH & CO. KG

Der Fachschriften-Verlag ist ein auf die Zielgruppe der privaten Bauherren und Modernisierer spezialisierter Zeitschriften-Verlag. Derzeit werden acht regelmäßig erscheinende Zeitschriften und bis zu 20 Sonderpublikationen pro Jahr verlegt.
Höhenstr. 17