Nabru GmbH Co. KG

Neues Venture-Konzept – „Print for Equity“ bietet Start-Ups Drucksachen gegen Geschäftsbeteiligung

Michael Urban, Gründer von buch.de und Inhaber einer der größten Online-Druckereien Europas, logiprint.com, fördert mit seinem neuesten Projekt „Print for Equity“ junge Unternehmer.
(PM) Mettingen, 16.04.2012 - Mit dem Start von „Print for Equity“ erweitert Michael Urban sein Engagement für junge Unternehmer. Mit logiprint.com (www.logiprint.com) besitzt er eine der größten Online-Druckereien Europas, bedient Märkte wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen und Finnland. Mit dieser umfangreichen Infrastruktur unterstützt er nun Start-Ups, die ihn mit innovativen Ideen überzeugen können.

Egal ob Pressemappen, Kataloge oder Briefpapier, „Print for Equity“ (www.print-for-equity.de) übernimmt Druckaufträge im Wert von bis zu drei Millionen Euro. Im Gegenzug wird Urban als Investor am anlaufenden Geschäft
beteiligt. Die endgültige Förderung hängt letztlich von der Überzeugungskraft der Jungunternehmer ab. Dabei ist für Business-Angel Michael Urban vor allem eine dauerhafte Kooperation wünschenswert. „Wenn mich ein Geschäftsplan überzeugt, können wir darauf gemeinsam einen langfristigen Druckplan aufbauen“, so Urban, der stets auf der Suche nach fördernswerten Geschäftsideen ist.

Der Unternehmer aus dem Münsterland und Osnabrücker Land ist Profi in Sachen Nachwuchsförderung - Mit seiner Venture-Capital-Gesellschaft „NABRU Ventures“ (nabruventures.com) unterstützt Michael Urban vielversprechende Start-Ups bereits seit 2010 mit Startkapital, Know-how und einem umfangreichen Netzwerk internationaler Wirtschaftsprofis. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Entrepreneur weiß er, dass auch die besten Gründertalente verlässliche Ressourcen brauchen. Neben Finanzspritzen und Wissenstransfer stellt der „Gründer des Jahrzehnts“ mit „Print for Equity“ nun auch hochwertige Drucksachen zur Verfügung.
Herr Peter Huesmann
Parkstr. 3