VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Berliner Polizeisportverein bedankt sich bei Prime Estate GmbH

(PM) , 28.08.2008 - Mit einem Dankesschreiben hat sich der Polizeisportverein Berlin (PSV) bei dem ebenfalls in Berlin ansässigen Unternehmen Prime Estate GmbH bedankt. „Die Firma Prime Estate habe dazu beigetragen, dass die Aktion ‚Sport statt Gewalt’ erfolgreich in Berlin durchgeführt werden kann“, so der Pressesprecher des Polizeisportvereins. Prime Estate hatte die Plakataktion „Sport statt Gewalt“ unterstützt und Kinder und Jugendliche angehalten, in Sportvereine einzutreten. An anderer Stelle hatte Andreas Schrobback, Geschäftsführer der Prime Estate, bereits gesagt, dass er sich deshalb mit seinem Unternehmen für den Jugendsport stark machen möchte, da er zum einen selbst ehemaliger Leistungssportler war und zum anderen weiß, wie wichtig Vorbilder und Leitbilder für Jugendliche und junge Erwachsene sind, damit sie Teil einer festen sozialen Gemeinschaft werden können.

Mit „Sport statt Gewalt“ unterstützt der PSV eine Vielzahl an Möglichkeiten und bietet dabei ein Angebot verteilt über die ganze Stadt, bei der u. a. auch speziell geschulte Polizisten in ihrer Sportart trainieren. Der Zugang zu diesem Verein ist jedoch für alle Bürger frei und richtet sich mit dem Kinder- und Jugendprogramm nun auch gezielt auf die Jugendförderung. Das Schreiben, mit dem sich der PSV beim dem Unternehmen Prime Estate GmbH bedankt, findet sich unter dem Link www.prime-estate.de/pdf/sport_statt_gewalt.pdf.
(Sollte dieser Link bei Ihnen nicht funktionieren, könnten Sie gern das Dankesschreiben per E-Mail anfordern, unter: redaktion@finanzmarketingberatung.de)

Die Prime Estate GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf werthaltige Immobilieninvestitionen spezialisiert hat und hierbei einen besonderen Focus auf den Bereich Denkmalschutzimmobilien legt. Mit dieser Aktion möchte Andreas Schrobback seinem sozialen Engagement Ausdruck verleihen und gleichzeitig andere Unternehmen anhalten, ihm zu folgen. „Gerade die Aktion „Sport statt Gewalt“ braucht Unterstützer aus dem Bereich der mittelständischen, großen Unternehmen sowie von Einzelpersonen, um am Leben gehalten zu werden. Das Projekt wird durch Berliner Firmen unterstützt, so dass man auch auf den Plakaten sehen kann, wer diese Aktion mit am Leben hält“, erklärt er.

Zusammenfassung: Der Polizeisportverein Berlin hat sich in einem Schreiben bei seinem Förderer, Prime Estate GmbH, bedankt. Geschäftsführer Andreas Schrobback fordert andere Unternehmen auf, ihm zu folgen, und das Projekt „Sport statt Gewalt“ am Leben zu erhalten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG