Prestamo Financial Service GmbH

Prestamo Financial Service GmbH vermittelt Beamten Kredite ab 6,9 Prozent effektivem Jahreszins und mit variablen Laufzeiten

Prestamo Financial Service GmbH: Beamtenkredite zu günstigen Sonderkonditionen
(PM) Fellbach, 22.04.2010 - Fellbach, im April 2010: Die Prestamo Financial Service GmbH vermittelt Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes zinsgünstige Spezialkredite. Die Beamtenkredite der Prestamo Financial Service GmbH werden dank eines effektiven Jahreszinses ab 6,9 Prozent, flexiblen Laufzeiten und einer Kredithöhe bis zum zwanzigfachen des Nettomonatsgehalts bundesweit geschätzt. Die Antragstellung für die Beamtenkredite kann ohne Vertreterbesuche online auf der Webseite der Prestamo Financial Service GmbH vorgenommen werden.

Mit ihrem breiten Portfolio an Express- und Spezialkrediten kann die Prestamo Financial Service GmbH Kunden aus verschiedenen Berufsgruppen individuelle und zinsgünstige Angebote unterbreiten. Von besonders vorteilhaften Konditionen profitieren bei der Prestamo Financial Service GmbH Beamte sowie Angestellte des öffentlichen Dienstes. Der Grund: Dieser Personenkreis verfügt aufgrund seines regelmäßigen Einkommens und der Unkündbarkeit über eine langfristig gesicherte Bonität – und ist damit als Kreditnehmer gegenüber gewöhnlichen Angestellten oder Selbständigen privilegiert.

Die Beamtenkredite der Prestamo Financial Service GmbH verschaffen Anspruchsberechtigten sehr weitreichende finanzielle Freiheiten, die zum Beispiel für den Autokauf oder Renovierungsarbeiten am Eigenheim genutzt werden können. Die Höhe der Kredite kann bis zum zwanzigfachen des Nettomonatseinkommens betragen und geht damit über das bei nicht verbeamteten Kreditnehmern mögliche Kreditvolumen deutlich hinaus. Als Kunden der Prestamo Financial Service GmbH profitieren Beamte zugleich von günstigen Zinskonditionen. Aktuell kann die Prestamo Financial Service GmbH bei der Kreditvermittlung einen effektiven Jahreszins ab 6,9 Prozent realisieren. Damit unterbietet die Prestamo Financial Service GmbH die Zinssätze vieler Hausbanken und Sparkassen. Variabel sind die Laufzeiten der Beamtenkredite der Prestamo Financial Service GmbH, denn diese können vom Kreditnehmer auf einen Zeitraum zwischen 12 bis 120 Monaten individuell bestimmt werden. So bieten die aktuellen Spezialkredite für Beamte umfangreiche Gestaltungsfreiheiten, die problemlos eine flexible Anpassung des Kreditmodells an die persönlichen Lebens- und Einkommensverhältnisse des Kunden zulassen.

Beamte, die sich zunächst unverbindlich über die Beamtenkredite der Prestamo Financial Service GmbH informieren wollen, finden auf der Webseite alle wichtigen Informationen. Mithilfe des integrierten Online-Kreditrechners lassen sich zudem die Tilgungsraten abhängig von der aktuellen Verzinsung und der gewünschten Laufzeit per Mausklick präzise berechnen. Die Antragstellung selbst kann ebenfalls online über die Webseite der Prestamo Financial Service GmbH vorgenommen werden. Hierdurch entfallen Vertreterbesuche und Provisionen. Nach Absendung des Antrags für einen individuellen Beamtenkredit meldet sich das Team der Prestamo Financial Service GmbH innerhalb von 24 Stunden beim Antragsteller zurück und unterbreitet ein unverbindliches, individuelles Kreditangebot.
Susanne Plocher
Porschestr. 2
70736 Fellbach
+49-1805-160700