Prestamo Financial Service GmbH

Prestamo Financial Service GmbH: Neue Prepaid-Kreditkarte mit Girokonto-Funktionen

Prestamo Financial Service GmbH: „MeineGiroKarte“ ermöglicht Online-Shopping und Hotel-Buchungen zu günstigen Gebühren
(PM) Fellbach, 18.03.2010 - Fellbach, im März 2010: Die neue und auch bei der Prestamo Financial Service GmbH erhältliche MeineGiroKarte vereint die wichtigsten Funktionen eines Girokontos – und kann außerdem im In- und Ausland wie eine reguläre Kreditkarte genutzt werden. Das Online-Shopping oder die Urlaubsbuchung auch für Personen mit Schufa-Eintrag ist mit der guthabenbasierten MeineGiroKarte möglich. Das Starterpaket für die MeineGiroKarte kann über die Webseite der Prestamo Financial Service GmbH direkt angefordert werden.

Als praktische und funktionale Alternative zu den Girokonto-Modellen der Filialbanken beginnen sich Prepaid-Kreditkarten längst auch in Deutschland zu etablieren, so die Erfahrung der Prestamo Financial Service GmbH. Das neueste Produkt im Bereich der guthabenbasierten Kreditkarten ist die MeineGiroKarte, ein flexibles Zahlungsmittel, das sich der Prestamo Financial Service GmbH zufolge wie eine MasterCard nutzen lässt und gleichzeitig über alle wichtigen Features eines regulären Girokontos verfügt. Die Möglichkeiten, mit der MeineGiroKarte Zahlungen vorzunehmen, sind von rund 32 Millionen Akzeptanzstellen weltweit extrem vielseitig nach Meinung der Prestamo Financial Service GmbH. So kann der Inhaber einer MeineGiroKarte beispielsweise jederzeit Bestellungen in Online-Shops tätigen, Hotelzimmer und Flüge buchen oder seine Karte direkt am Cashpoint im Einzelhandel nutzen. Das Aufladen eines Prepaid-Handys ist der Prestamo Financial Service GmbH zufolge eine weitere Möglichkeit. Um dem Kartennutzer dabei stets einen Überblick über seine geleisteten Zahlungen zu garantieren, werden die Daten zu aktuellen Transaktionen in jedem Fall zeitnah per SMS oder E-Mail übermittelt.

Komfortabel und nutzerfreundlich sind bei der MeineGiroKarte nach Erfahrung der Prestamo Financial Service GmbH auch die Verwaltungs- und Support-Funktionen. So erfolgt das Aufladen der Karte durch die direkte Überweisung auf eine individuelle Kontonummer; diese ist im Paketpreis bereits enthalten. Die Überweisungen können von jedem Konto im In- und Ausland vorgenommen werden, wobei die Gutschriften der Prestamo Financial Service GmbH zufolge in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Über einen persönlichen, passwortgeschützten Bereich auf der Seite www.meinegirokarte.de kann der Karteninhaber sich über seinen aktuellen Kontostatus sowie vergangene Transaktionen informieren und nutzerspezifische Kontakt- und Adressangaben zudem jederzeit aktualisieren.

Das Starterpaket für die MeineGiroKarte ist bei der Prestamo Financial Service GmbH zu einem Komplettpreis von 44,95 Euro erhältlich und beinhaltet alle für die Ausstellung der Karte und die Einrichtung des persönlichen Accounts erforderlichen Leistungen. Die Antragstellung erfolgt direkt über das Online-Formular auf der Homepage der Prestamo Financial Service GmbH. Nach Prüfung der Identität mittels Post-Ident-Verfahren erhält der Kunde seine Kontodaten per E-Mail und kann unmittelbar nach dem ersten erfolgreichen Aufladevorgang die Karte für den bargeldlosen Zahlungsverkehr nutzen. Da es sich bei der MeineGiroKarte um ein guthabenbasiertes Zahlungsmittel handelt, kann die Antragstellung bei der Prestamo Financial Service GmbH auch von Personen mit Schufa-Eintrag vorgenommen werden.

Über die Prestamo Financial Service GmbH

Die Prestamo Financial Service GmbH betätigt sich erfolgreich im Bereich der Kreditvermittlung und wird als zuverlässiger Partner von privaten und gewerblichen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet geschätzt. Das Angebot der Prestamo Financial Service GmbH umfasst Festangebote, Eilkredite, Beamtenkredite sowie Spezialkredite, die auch für Personen mit Schufa-Eintrag und Selbstständige erhältlich sind. Das erfahrene Team der Prestamo Financial Service GmbH besteht aus Kreditvermittlern mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle Lösungen zu entwickeln. Sitz der Prestamo Financial Service GmbH ist Fellbach in Baden-Württemberg.

Susanne Plocher

Telefon: 01805 – 160700