VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LuckySounds
Pressemitteilung

Pressemitteilung: L.exx Aurel (LuckySounds.net) - Architec EP

(PM) , 11.04.2007 - Analyzed Records ist stolz darauf ein so außergewöhliches Talent gefunden zu haben und präsentiert nun sein erstes Release auf der im April erscheinenden "Architec EP". L.exx Aurel von der Agentur LuckySounds.net ist ein sehr vielseitiger DJ, der sich zwischen groovigem Minimal, über Tech-House, bis hin zu melodiösem Techno bewegt. Durch seinen unverkennbaren Klang und seiner exzellenten Spannungsbögen schickt er seine Crowd auf eine musikalische Reise und wer sich davon einmal selbst davon überzeugen möchte, kann ihn einmal im Monat Live auf Rat-X-Radio hören. Desweiteren ist er Gründer der "verhaltensgestÖrt"-Eventreihe, welche sogar seid Anfang 2007 Einzug in das legendäre U60311 gefunden hat. Aufgrund unterschiedlicher elektronischen Einflüsse, die ihn in seiner Vergangenheit stark geprägt haben und bis heute beeinflussen, sind seine Produktionen nicht leicht in eine Kategorie einzuordnen. Er bezeichnet seinen Sound daher einfach als "finelectronic Music", geschaffen um die Floors der Welt zum glühen zu bringen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LuckySounds
Hollerstr. 11
36396 Steinau - Ulmbach
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG