VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressemitteilung

Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Mittelstand

(PM) , 20.05.2008 - Für Konzerne und große Firmen ist Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen hierfür in der Regel sogar über eigene Abteilungen. Stiefmütterlich wird dieses Thema hingegen in kleinen und mittelständischen Unternehmen behandelt: Hier ist Pressearbeit zumeist Chefsache und im hektischen Tagesgeschäft bleibt kaum Zeit, um Kontakte zu den Medien aufzubauen und diese mit Informationen – etwa über ein neues Produkt oder eine neue Dienstleitung – zu versorgen. Dabei kann gute PR-Arbeit gerade in kleineren Betrieben dazu beitragen, das Geschäft kräftig anzukurbeln.

Wie viel sich mit Pressearbeit erreichen lässt und wie man diese überzeugend und ohne großen Zeitaufwand gestaltet, erläutert Markus Schnurpfeil, Geschäftsführer der Bonner PR-Agentur Laycom, beim 3. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Bonn/Rhein-Sieg am 24.6.2008 im Maritim Hotel Bonn. Neben diesem Thema bietet die Veranstaltung eine Fülle weiterer aktueller und hochinteressanter Vorträge speziell für Geschäftsführer und Unternehmer. Die Teilnahmegebühr inkl. Mittagessen und Pausengetränken beträgt 75 Euro zzgl. MwSt. Weitere Infos unter www.gmbhchef.de.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG