VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AppClouds GmbH
Pressemitteilung

Premium WordPress Hoster RAIDBOXES beendet Betaphase

Premium WordPress Hosting aus Deutschland ++ Über 150 Tester an der Produktentwicklung beteiligt ++ Vergünstigter „Early-Bird Tarif“ für 10€ mtl. noch bis Ende Juni ++ Partnerprogramm wird auf WordCamp in Köln vorgestellt
(PM) Münster, Westfalen, 30.05.2015 - Nach vier Monaten Open Beta ist der Münsteraner Premium WordPress Hoster RAIDBOXES bereit für den offiziellen Produktlaunch. Ab dem 1. Juni können Agenturen, Designer, Freelancer und Unternehmen das Full Managed WordPress Hosting nutzen.
Über 150 Tester konnten sich in den vergangenen Wochen mit den Funktionen ihrer BOXEN, wie dem kostenlosen Umzugsservice für bestehende WordPress Webseiten oder der 14­tägigen Backupfunktion, vertraut machen. „Wir sind begeistert vom Feedback unserer Community. Viele Anregungen konnten wir schon umsetzen. Das reicht von Kleinigkeiten, wie dem Umbenennen der BOXEN, bis hin zum direkten Datenbankzugriff im Dashboard“, freut sich Torben Simon Meier, Gründer und CMO von RAIDBOXES.

Bereits für diesen Sommer plant der WordPress Hoster weitere Neuerungen: So sollen die BOXEN Multisite-fähig und E-Mails und Domains in den Service integriert werden. „Dabei wollen wir unseren Support auf einem ähnlich hohen Niveau halten wie bisher. In den vergangenen Monaten konnten wir über 90 Prozent unserer Supportanfragen in weniger als fünf Minuten bearbeiten“, erklärt Johannes Benz, CFO von RAIDBOXES.

Noch bis Ende Juni können sich Neukunden ihr eigenes Bild von diesem Service machen und sich als “Early-Bird Nutzer” eine WordPress BOX für 10 Euro netto im Monat sichern. Das Angebot gilt für bis zu 12 Monate. „Natürlich wollen wir mit diesem Angebot auch das WordCamp in Köln mitnehmen. Die Chance Feedback von so vielen Usern auf einmal zu erhalten, dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Außerdem werden wir in Köln unser exklusives Partnerprogramm für bestehende und alle Neukunden offiziell vorstellen“, verrät Meier. RAIDBOXES wird mit einem eigenen Stand auf dem WordCamp vertreten sein und ist Goldsponsor der Veranstaltung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AppClouds GmbH
Herr Torben Simon Meier
Königsstraße 32-33
48143 Münster
+49-251-14902287
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
AppClouds GmbH
Herr Jan Hornung
Zuständigkeitsbereich: Junior Marketing Manager
Königsstraße 32-33
48143 Münster
+49-176-34948043
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER APPCLOUDS GMBH

AppClouds, gegründet 2011 in Münster, ist ein Internetunternehmen für neue Marken und Produkte aus der digitalen Wirtschaft sowie Startup-Szene. Unser Portfolio beinhaltet Projekte aus dem eBusiness Deutschlands.
PRESSEFACH
AppClouds GmbH
Königsstraße 32-33
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG