Premium-Werbeartikel GmbH

Mit Werbeartikeln erfolgreich Menschen ansprechen!

(PM) , 25.05.2009 - Werbeartikel unterstützen nachweislich die emotionale Positionierung von Produkten, Dienstleistungen, Investitionsgütern und Firmen. Durch veränderte Prioritäten der Konsumenten gewinnen diese nochmals an Bedeutung.

Wie haben sich die Ansprüche der Kunden in Zeiten der Wirtschaftskrise verändert? Diese Frage stellte die internationale Managementberatung BBDO Consulting. Fazit ist, dass sich die Grundbedürfnisse der Kunden und damit auch die Erwatungen an Unternehmen, Institutionen und Marken nachhaltig verändert haben.

Dementsprechend wird die aktuelle gesellschaftliche Situation zwar noch mit den Attributen Profitmaximierung, Macht und Forschritt beschrieben, jedoch besteht der Wunsch nach mehr Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein. Somit avancieren Ehrlichkeit, Sicherheit und Vertrauen nicht nur zu neuen privaten Maßstäben, sondern 90 Prozent wünschen sich zuverlässige Unternehmen, die sich menschlich zeigen. Auch auf Seiten der Manager ist eine Renaissance „verlorener Werte“ zu verzeichnen. Laut einer Umfrage von „Werben & Verkaufen“ besteht ein Trend vom Ich zum Wir, sowie ein wachsendes Bewusstsein für ökologische und ethische Themen.

Durch das Aufgreifen dieser neuen Forderungen haben Unternehmen eine deutliche Profilierungs- und Differenzierungschance, berichtet BBDO Consulting. Möglich ist das durch ein transparenteres und übersichtliches Leistungsangebot sowie durch eine an die aktuellen Entwicklungen angepasste Kommunikation. Mit dem Einsatz dreidimensionaler Werbemittel, wie beispielsweise optimal abgestimmte Werbeartikel oder Werbegeschenke, wird ein zuverlässiger und seriöser Dialog zum Kunden aufgebaut, der dabei hilft, das Unternehmen zu einem „Teil der Familie“ zu machen.

Mit Werbeartikeln von Premium-Werbeartikel GmbH treten Sie mit Ihren Kunden direkt in Kontakt und schaffen eine ideale Ausgangssituation, die neue Erlebnisdimension „Menschlichkeit“ erfolgreich zu vermitteln.

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.

Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: www.premium-werbeartikel.de/
Blog: www.premium-werbeartikel.de/blog/