Pressemitteilung, 29.09.2015 - 10:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Premieren-Fight im Kultur- und Kongresszentrum
Im Werratal Kultur- und Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf finden regelmäßig Veranstaltungen vom Konzert bis zum Musical statt. Ein „Boxkampf“, bei dem Autos gegeneinander antreten, war bisher noch nicht dabei.
(PM) Witzenhausen, 29.09.2015 - Im Werratal Kultur- und Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf finden regelmäßig Veranstaltungen vom Konzert bis zum Musical statt. Ein „Boxkampf“, bei dem weder Henry Maske noch Wladimir Klitschko im Ring anzutreffen sind, sondern Autos gegeneinander antreten, war bisher noch nicht dabei. Das wird sich am Sonntag, den 4. Oktober ändern, wenn das Autohaus Heidenreich von 12 bis 17 Uhr zum „Premieren-Fight“ und damit zur Premiere des neuen Opel Astra und des neuen Hyundai Tucson einlädt. „Wir sind ‚ready to rumble‘, wie es in der Box-Sprache so schön heißt und schon sehr gespannt auf unsere erste Premierenveranstaltung dieser Art. Unsere Besucher dürfen sich beim Premieren-Fight nicht nur auf erstklassige Autos mit zahlreichen Extras wie zum Beispiel dem Online- und Service-Assistenten OnStar von Opel freuen. Es wird noch einiges mehr fürs Auge geboten. Beispielsweise trägt der Box-Club Eschwege mit spektakulären Schaukämpfen im Mittel- und Schwergewicht zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bei. Außerdem wird es ein Gewinnspiel mit einem tollen Hauptpreis geben“, macht Autohaus-Geschäftsführer Jörg Heidenreich neugierig.Premieren-Fight Premiere des neuen Opel Astra und des neuen Hyundai TucsonSonntag, 4. Oktober12 bis 17 UhrWerratal Kultur- und KongresszentrumFür Gewerbekunden wird die Veranstaltung am Montag, 5. Oktober in der Zeit von 10 bis 19 Uhr angeboten.Mehr über das Autohaus Heidenreich, das Standorte in Witzenhausen und Eschwege unterhält, erfahren Interessierte auf der Unternehmenswebsite unter www.autohaus-heidenreich.com .Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.