Premieren-Fight im Kultur- und Kongresszentrum

Im Werratal Kultur- und Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf finden regelmäßig Veranstaltungen vom Konzert bis zum Musical statt. Ein „Boxkampf“, bei dem Autos gegeneinander antreten, war bisher noch nicht dabei.
(PM) Witzenhausen, 29.09.2015 - Im Werratal Kultur- und Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf finden regelmäßig Veranstaltungen vom Konzert bis zum Musical statt. Ein „Boxkampf“, bei dem weder Henry Maske noch Wladimir Klitschko im Ring anzutreffen sind, sondern Autos gegeneinander antreten, war bisher noch nicht dabei. Das wird sich am Sonntag, den 4. Oktober ändern, wenn das Autohaus Heidenreich von 12 bis 17 Uhr zum „Premieren-Fight“ und damit zur Premiere des neuen Opel Astra und des neuen Hyundai Tucson einlädt.

„Wir sind ‚ready to rumble‘, wie es in der Box-Sprache so schön heißt und schon sehr gespannt auf unsere erste Premierenveranstaltung dieser Art. Unsere Besucher dürfen sich beim Premieren-Fight nicht nur auf erstklassige Autos mit zahlreichen Extras wie zum Beispiel dem Online- und Service-Assistenten OnStar von Opel freuen. Es wird noch einiges mehr fürs Auge geboten. Beispielsweise trägt der Box-Club Eschwege mit spektakulären Schaukämpfen im Mittel- und Schwergewicht zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bei. Außerdem wird es ein Gewinnspiel mit einem tollen Hauptpreis geben“, macht Autohaus-Geschäftsführer Jörg Heidenreich neugierig.

Premieren-Fight
Premiere des neuen Opel Astra und des neuen Hyundai Tucson
Sonntag, 4. Oktober
Werratal Kultur- und Kongresszentrum

Für Gewerbekunden wird die Veranstaltung am Montag, 5. Oktober in der Zeit von 10 bis 19 Uhr angeboten.

Mehr über das Autohaus Heidenreich, das Standorte in Witzenhausen und Eschwege unterhält, erfahren Interessierte auf der Unternehmenswebsite unter www.autohaus-heidenreich.com .

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0