VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
one by one EDV GmbH
Pressemitteilung

Preiswerte Personalmanagement-Seminare für ganz Deutschland

Ein Personaler sitzt häufig zwischen allen Stühlen. Denn kaum ein Beruf verlangt so viel interdisziplinäres Wissen und Feingefühl im Berufsalltag.
(PM) Berlin, 30.09.2014 - Der Seminar-Dienstleister one by one kennt durch jahrelange Kooperationen im B2B Bereich all diese Anforderungen und geht deshalb jetzt in die Kurs-und Seminar-Offensive! Denn als ein Recruiter sollte man nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte der eigenen Arbeit, sondern auch alle psychologischen Kniffe, die gerade bei der Personalauswahl gute Mitarbeiter von schlechten unterscheidet, kennen. Gleichzeitig ist im Personalmanagement immer ein Auge auf dem aktuellen Arbeitszeit-Gesetz, aber auch das Gesundheitsmanagement bleibt im Human Resources Management eine echte Herausforderung für den disziplinierten Personalverantwortlichen oder Recrouter.

Unfassbar viel Wissen, das von einem Personaler verlangt wird. Die Preise der Softskillskurse und Personal Trainings sind nun so knapp kalkuliert, so dass neben Personalauswahl Know-how auch noch Budget für z.B. unsere Fachkurse für Teamentwicklung oder Social Media Recruiting bleibt. Die one by one stellt sich als Seminaranbieter dem Fakt, dass gerade die Details und das Fachwissen rund um das Thema Personal den Weg eines jeden Unternehmens zukunftsweisend mitbestimmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
one by one EDV GmbH
Herr Gabriel Wohlfahrt
Zimmerstr. 79/80
10117 Berlin
+49-30-20143843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONE BY ONE EDV GMBH

Seiminare und Schulungen Zimmerstr. 79/80 10117 Berlin
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
one by one EDV GmbH
Zimmerstr. 79/80
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG