Preisvergleich Wir-Lieben-Preise erweitert Angebot um Kaufempfehlungen

(PM) Bielefeld, 30.09.2010 - Zum Weihnachtsgeschäft 2010 stellt der Preisvergleich „Wir lieben Preise“ einen neuen Produktbereich online. Online-Händler haben die exklusive Möglichkeit, Produkte einzeln als „Kaufempfehlung“ einzustellen. Oliver Kempfle, der für die Entwicklung und Kundenbetreuung der Preissuchmaschine zuständig ist, erläutert die Idee: „Im Geschäft hat ein Verkäufer die Chance einem Verbraucher ein Produkt ausführlich zu erklären und von den Vorzügen persönlich zu überzeugen. Diese Möglichkeit bieten wir Online-Händlern in ähnlicher Form mit der Einstellung einer Kaufempfehlung. Insbesondere kann das für Händler interessant sein, die höherwertige Produkte anbieten, oder nicht zu den günstigsten Anbietern gehören. So bekommt der Verbraucher ein besseres Gefühl vom Preis-Leistungsangebot.“

Produktbewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Verbrauchern sind für viele Kaufinteressenten wichtig bei ihrer Kaufentscheidung. Dabei ist der Produktpreis nur ein Kriterium von vielen. Das Händler selbst ein Produkt empfehlen ist jedoch eher ungewöhnlich. „Händler sollten die besonderen Kenntnisse nutzen, die sie als Verkäufer über bestimmte Produkte haben. Sie kennen die Zahlen aus Ihrem Shop, Testberichte, die Storno- oder Reklamationsquote und vielleicht sinnvolles Zubehör, was es zu ähnlichen Produkten nicht, oder nur viel teurer gibt.“ ergänzt Oliver Kempfle.

Das suchmaschinenfreundliche Konzept vom Preisvergleich „Wir lieben Preise“ ist einzigartig. So ist auch der Link auf die Produktdetailseite jeder Kaufempfehlung ein echter Backlink für die Suchmaschinenoptimierung des Händlershops. Da es im Gegensatz zur Produktlistung für die Kaufempfehlungen allerdings keine kostenlose Testphase gibt, wird bis einschließlich 30.11.2010 eine Vergünstigung eingeräumt.

Shopbetreiber finden alle Informationen online im Händlerbereich unter
www.wir-lieben-preise.de/info.php
www.wir-lieben-preise.de/kaufempfehlungen.php
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIER PREISVERGLEICH WIR-LIEBEN-PREISE.DE

Preisvergleich - Preissuchmaschine - Produkte und Preise vergleichen. Angebote & Schnäppchen Werbefrei. Kostenlos. Wir lieben Preise!
Bleichstraße 77a