Mediactive Multimedia & 3D Solutions Kempfle/Wellensiek GbR

Preisvergleich Wir-Lieben-Preise bietet übergreifende Suche im Bereich Web-Tipps

Tipps zum Energie sparen, Gesundheit, Ernährung und Wellness und übergreifende Produkt- und Anbieter-Suche.
(PM) Bielefeld, 19.10.2010 - Vor einem Jahr präsentierte sich der Preisvergleich Wir-Lieben-Preise zum 2-jährigem Bestehen mit einem neuen Design für alle Portale. Heute gibt es zum 3. Geburtstag der Preissuchmaschine sowohl das 3. Design, als auch die Erweiterung um den neuen Bereich Web-Tipps. Andreas Wellensiek, der für das Marketing des Preisvergleichsportals zuständig ist, erläutert die Beweggründe: “Seit guten einem Jahr haben wir Erfahrungen mit der gemeinsamen Verknüpfung und Vermarktung unserer Portale gesammelt. Das Feedback war grundsätzlich positiv. Allerdings gab es immer wieder Verbesserungsvorschläge, um die Inhalte besser miteinander zu verbinden, sowie das Design der Portale insgesamt mit mehr Liebe zu prägen. Einerseits gibt es nun die Möglichkeit über eine einzige Suchmaske bei „Wir-lieben-Web-Tipps“ eine gleichzeitige Suche in unseren 6 Portalen durchzuführen, und andererseits erstrahlen alle Internetportale in einem neuen, kräftigeren Layout. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das tolle Ergebnis bei Jörg Plachetka von Signario Design & Kunstwerke.“ Durch die Überarbeitung sind alle Logos vereinheitlicht worden, die alten Logos dürfen aber weiter verwendet werden. Das Color-Coding ist vom Prinzip her beibehalten worden, es ist nun jedoch wesentlich prägnanter da es sich nun nicht mehr nur auf den Kopfbereich beschränkt.

Die Suche bei Web-Tipps ist noch eine Beta-Version: wir-lieben-preise.de/web-tipps/tipps.php Es werden derzeit der Preisvergleich Wir-lieben-Preise, die Preissuchmaschine Wir-lieben-Vitamine, das Shopverzeichnis Wir-lieben-Shops Deutschland und Österreich, sowie das Branchenverzeichnis Wir-lieben-Branchen Deutschland und Österreich auf einen Schlag durchsucht. Geplant sind Kooperationen mit Anbietern die beispielsweise Inhalte bieten wie Testberichte, Reisen, Hotels, Gutscheine und Shopping-Malls.
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIER PREISVERGLEICH WIR-LIEBEN-PREISE.DE

Preisvergleich - Preissuchmaschine - Produkte und Preise vergleichen. Angebote & Schnäppchen Werbefrei. Kostenlos. Wir lieben Preise!
Bleichstraße 77a