Preisvergleich Wir-Lieben-Preise ändert Preismodell und Kaufempfehlungen

(PM) Bielefeld, 06.09.2011 - Das Preisvergleichsportal Wir-Lieben-Preise.de ist seit Oktober 2007 online. Erst ab April 2009 ist das Einstellen von Produkten für Online-Händler kostenpflichtig geworden, wobei jeder Shopbetreiber auch heute noch kostenlos den Preisvergleich testen kann. Das Konzept und das Preismodell von Wir-Lieben-Preise ist weiterhin einzigartig. Das Portal ist werbefrei und es werden nur Shops mit Sitz und Versand in Deutschland oder Österreich geführt. Händler aus Österreich müssen eine deutsche Rücksendeadresse haben. So kann ein Verbraucher beim Online-Preisvergleich Wir-Lieben-Preise ziemlich sicher sein, beispielsweise nicht später von Zollgebühren überrascht zu werden, oder hohe Rücksendeportokosten vorzustrecken. Natürlich ist die Nutzung des Preisvergleichs für Endverbraucher kostenlos.

Das günstige Preismodell zum Einstellen von Produkten eines Onlineshops bleibt ohne Kosten pro Klick. Händler zahlen nur 1 Euro je angefangene 1.000 gelistete Artikel pro Monat zzgl. der neuen Grundgebühr in Höhe von 12 Euro pro Monat. Darin ist bereits das Einstellen einer Kaufempfehlung im Wert von mindestens 10 Euro pro Monat enthalten. Jeder neue Händler kann weiterhin 3 Monate lang kostenlos die Produktlistung bis max. 99.999 Artikel bei Wir-Lieben-Preise testen. Nähere Informationen hierzu finden Händler unter www.wir-lieben-preise.de/faq.php?section=5 (Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 19% MwSt.).

Verbraucher und Suchmaschinen lieben Bewertungen und Kaufempfehlungen. Sie sind für potentielle Käufer hilfreich, da diese Informationen über die Produktbeschreibung des Herstellers oder Händlers hinausgehen. Und aus Sicht einer Suchmaschine sind diese Texte einzigartige Inhalte, was seit dem aktuellen Panda-Update von Google noch wichtiger geworden ist. Zusätzlich werden Kaufempfehlungen neuerdings unter den Treffern der Suche beim Preise vergleichen im Bereich „Diese Produkte könnten Sie auch interessieren“ angezeigt. Für jeden Händler der etwas für sein Online-Marketing und seine Suchmaschinenoptimierung tun will ist Wir-Lieben-Preise eine Überlegung und Investition wert.
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIER PREISVERGLEICH WIR-LIEBEN-PREISE.DE

Preisvergleich - Preissuchmaschine - Produkte und Preise vergleichen. Angebote & Schnäppchen Werbefrei. Kostenlos. Wir lieben Preise!
Bleichstraße 77a