VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TRAUCO AG
Pressemitteilung

Preisübergabe in der TRAUCO Ausstellung - Gewinne zur Weltmeisterschaft

Unter dem Motto „Familientag – Vorfreunde auf die WM“ gab es Anfang Juni einen verkaufsoffenen Sonntag mit Schwerpunkt Großformat-Fliesen bei Trauco Fachhandel in Großefehn.
(PM) Großefehn, 30.06.2014 - Den Rahmen bildete ein WM-Showprogramm mit Verlosung. Zu gewinnen gab es originale WM-Trikots der deutschen Mannschaft, Deutschland-Retro-Shirts und WM-Fußball-Fliesen im Gesamtwett von rund 1.000 Euro.

In den Räumen der Trauco Ausstellung nahmen die Gewinner nun ihre Preise entgegen. Die Gewinner sind (erster bis zehnter Platz): Hauke de Buhr, Frank Willms, Helga Otten, Heike Aden, Anolde Diekhoff, Sandra Stolze, Manuel Reuter, Imke Ahrends, Folkert Hippen, Stefan Busemann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TRAUCO AG
Anja Munzig
Kirchweg 1
26629 Großefehn
+49-4943-209 – 225
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRAUCO AG 0614

Die Trauco AG mit Sitz in Großefehn ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit den Firmenbereichen Trauco Fachhandel und Werksgroßhandel. Die Trauco Gruppe betreibt 25 Baustofffachhandlungen im norddeutschen ...
PRESSEFACH
TRAUCO AG
Kirchenweg 1
26629 Großefehn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG