Pressemitteilung, 18.06.2008 - 13:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei vier Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski
(PM) , 18.06.2008 - Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben wurde erneut die consistent hohe Qualität der Arbeiten der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski anerkannt.iF communication design award:- Euroboden Imagebroschüre + Edition 01- Inoutic Messeauftritt- Occhio Messeauftritt- Occhio Produktkatalog (2x)- Occhio WebsiteCorporate Design Preis, Shortlist:- Markenidentität für Euroboden- Media Relaunch für OcchioBerliner Type, Shortlist:- Euroboden Edition 01Designpreis der Bundesrepublik Deutschland, Nominierung:- Euroboden Imagebroschüre- Euroboden Neupositionierung- ClassiCon Produktkatalog- Troi WebsiteNähere Informationen zu den einzelnen Wettbewerbsbeiträgen sowie hochauflösendes Bildmaterial können auf Anfrage zugesandt oder unter folgendem Link heruntergeladenwerden:www.metk.de/transfer/metk_preisregen.zipKontakt:Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMartin et KarczinskiNicola SacherNymphenburger Straße 12580636 MünchenP + 49 (0)89 74 64 69 180F + 49 (0)89 74 64 69 13n.sacher@martinetkarczinski.dewww.martinetkarczinski.deAgenturprofil:Die Agentur Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg seiner Kunden bei.Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition.In 2007 gewann die international prämierte Agentur über 16 Designpreise und Auszeichnungen für exzellente Gestaltung. Sie rangiert derzeit auf Platz 8 unter den deutschen CI/CD Agenturen und wurde im Page-Ranking CI/CD Agenturen 2007 als "Aufsteiger des Jahres" gelistet.Als Entwickler der Strategiemodelle „Tell the Logo” und dem „Branding Interface - Markenaudit” und Autoren des Buches „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von Morgen”, halten sie Vorträge an Universitäten, bei Unternehmen und auf Design-Konferenzen. Gastgeber sind u.a. das Referat für Arbeit und Wirtschaft in München, die „Typo” in Berlin oder die „Freie Universität Bozen”. Sie schätzen Auftraggeber, denen Ökologie und Nachhaltigkeit wichtig sind und beraten Unternehmen wie Axelmeiselicht, Daikin, Emirates, Engel & Völkers, EPO, Mediengruppe Oberfranken, Südhausbau, Thyssen Polymer / Inoutic, USM Haller und Zumtobel.