VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tower PR
Pressemitteilung

Preisbock mit über 10.000 Besuchern am Tag

(PM) , 15.01.2008 - Jena, 15.01.08 – Seit einem halben Jahr betreibt ein junges Thüringer Unternehmen nun das Live-Shopping-Portal Preisbock.de und verbucht bereits Erfolge. Spiegel-Online berichtete gestern über den Dienst aus Jena und der findet bundesweit Beachtung: 10.000 Besucher am Tag zählte Preisbock.de und die Nutzerzahl steigt weiter.

Preisbock.de bietet jeden Tag ein Schnäppchen aus den verschiedensten Produktbereichen zum "spontanen Kauf" an. Dabei überzeugt Preisbock durch ein humorvolles Einkaufsambiente und eine professionelle Geschäftsbasis. Das Geschäftsmodell stammt aus den USA und erfreut sich dort größter Beliebtheit. Der gleiche Trend ist am Beispiel des Preisbocks zu erkennen: "Unsere Nutzerzahlen sind seit Sommer 2007 pro Monat um etwa 30 Prozent gewachsen", so Geschäftsführer der Preisbock GmbH, Christian Otto Grötsch.

Seit Ende des vergangenen Jahres werden auf dem Portal nun auch regelmäßig Themenwochen veranstaltet. Ob alles aus der USB-Welt oder Produkte zum Energiesparen, die Welt der Schnäppchen wird vielfältig gestaltet.

Das Geschäftsmodell von www.preisbock.de basiert auf Kooperationen mit etablierten Händlern und Herstellern. Das junge Portal wird von der Preisbock GmbH betrieben. Das Preisbock-Team, bestehend aus Marketing- und Vertriebsexperten, verfügt über langjährige Erfahrung im Versandhandel und E-Commerce.

Pressekontakt Preisbock
Romy Prinzler
Intershop Tower
07743 Jena
Tel.: 03641-5733-491; Fax -301
pr@preisbock.de

PR Agentur TowerPR
Intershop Tower
07743 Jena
Tel 03641-50 70-81
Fax 03641-50 70-88
info@tower-pr.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Tower PR
Leutragraben 1
07743 Jena
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG