VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Strahlende Gewinner: Preis für das „Projekt des Jahres 2012“ von Steinigke Showtechnic

Der Preis für das „Projekt des Jahres 2012“ von Steinigke Showtechnic ging auf der Prolight+Sound in Frankfurt an glückliche Gewinner. Die Firma MSKevents und der Soda Club Cassel freuten sich über einen Gutschein in Höhe von 5000 Euro.
(PM) Waldbüttelbrunn, 22.04.2013 - Die Brüder Michael und Stefan Kistner hatten sich mit ihrem Projekt „Soda Club Cassel“ beworben und damit die internationale Jury überzeugt.

Ein Club im neuen Licht

Zusammen mit den Verantwortlichen des Soda Clubs in Kassel hatten die beiden Brüder die Diskothek lichttechnisch vollkommen neu gestaltet und mit Produkten von Eurolite ausgestattet. Ihr Auftrag war es, den Club wortwörtlich in völlig neuem Licht erscheinen zu lassen, ohne seine Architektur zu verändern. Dafür wurden zahlreiche Steinigke-Produkte verbaut. Nicht nur der Auftraggeber, auch die Jury aus Medienvertretern und dem Geschäftsführer Bernd Steinigke zeigte sich vom Ergebnis begeistert.

Ein Auftrag mit Folgen

Nach der Preisverleihung erzählten die beiden Brüder strahlend, dass dieses Projekt ihnen eindeutig Glück gebracht hätte – so hätten sie nicht nur den Preis von Steinigke damit gewonnen, sondern sich auch als Profis am Lichtpult für den Soda Club unverzichtbar gemacht. Und auch zwei weitere Clubs des selben Betreibers sollen nun bald umgestaltet werden – natürlich von MSKevents. Mit dem Gewinn für das „Projekt des Jahres“, einem Einkaufsgutschein über 5000 Euro von Steinigke, wird ihnen das sicher noch leichter fallen.

Neues Jahr, neues Glück

Die Kriterien, nach denen die Bewerber um das „Projekt des Jahres“ bewertet wurden, waren neben der Verwendung von Produkten der Firma Steinigke vor allem Kreativität im Umgang damit und die Originalität der umgesetzten Idee.
Neben den Gewinnern des Wettbewerbs reichten auch viele weitere Bewerber beeindruckende Projekte ein. Alle, die in diesem Jahr den Sieg verpasst haben, können auf das nächste Jahr hoffen: Auch 2014 soll der Preis wieder verliehen werden. .

Unter eshop.steinigke.de/Projekt-2012/ sind die besten Projekte aus allen Bewerbungen noch einmal zusammengefasst.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEINIGKE SHOWTECHNIC

Showtechnic und Steinigke: das ist seit 30 Jahren eine überaus erfolgreiche Symbiose, die durch über 8000 Produkte und mehr als 120 Mitarbeiter weltweit vertreten und verbessert wird. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG