VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reiber GmbH
Pressemitteilung

Preferred Supplier für Druckfedern beim Bosch-Konzern

Seit 2010 ist die Reiber GmbH Preferred Supplier von Druckfedern des Bosch-Konzerns.
(PM) Rodgau, 21.04.2016 - Bereits zum siebten Mal in Folge hat der Bosch-Konzern, weltgrößter Automobilzulieferer und Technologiekonzern, die auf Präzisionsfedern spezialisierte Reiber GmbH als Vorzugslieferanten im Bereich Druckfedern anerkannt. Mit dem Preferred-Supplier-Status zeichnet Bosch jährlich seine besten Lieferanten aus mehreren Tausend aus. Bewertungskriterien sind unter anderem Liefertreue, Service, Qualität, Preisverhalten und innovative Leistungen.

„Dass wir seit 2010 ohne Unterbrechung als Preferred Supplier von Bosch anerkannt sind, zeigt, dass bei technischen Federn Lösungen statt einfach nur Produkte gesucht werden“, sagt Geschäftsführer Tim Reiber. „Mit der Kombination aus funktional optimierten Federn in hoher Qualität und dazugehörigen Services wie die Erstellung von Zeichnungen, die Prüfung auf Herstellbarkeit sowie die kurzfristige Lieferung können wir messbare Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Wir danken dem Bosch-Konzern für das jahrelange Vertrauen. Die Auszeichnung gibt uns zusätzliche Impulse für kontinuierliche Weiterentwicklung und legt nahe, dass wir uns mit unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot von den mehr als 100 anderen Federnproduzenten allein in Deutschland wirkungsvoll abheben können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
combrink communications
Frau Andrea Combrink
Zust�ndigkeitsbereich: Agentur-Inhaber
Gutenbergstraße12
63110 Rodgau
+49-6106-7720720
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER REIBER GMBH

Die Reiber GmbH entwickelt und fertigt seit mehr als 40 Jahren Präzisionsfedern aus hochwertigen DIN- und Sonderwerkstoffen, darunter Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern/Torsionsfedern, Biege- und Drahtformteile sowie Ringe und Sprengringe. ...
PRESSEFACH
Reiber GmbH
Henschelstr. 6-8
63110 Rodgau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG