Pressebüro Beck e.K.

Prechtel GmbH präsentiert sich bei der Ausbildungsmesse

Zum zweiten Mal wird die Prechtel GmbH bei der 16. Ausbildungsmesse des Landkreises Forchheim am 5. März im Beruflichen Schulungszentrum Forchheim ihr Angebot für Auszubildende präsentieren
(PM) Forchheim, 03.03.2016 - Am Samstag, 5. März 2016 lädt der Landkreis Forchheim zu seiner 16. Ausbildungsmesse ein, die im Beruflichen Schulungszentrum Forchheim stattfinden wird. Unter dem Motto „Faszination Industrie. Wir halten die Welt in Bewegung“ werden mehr als 90 Aussteller, darunter die Prechtel GmbH aus Forchheim, ihr Angebot darbieten.

Die Mitarbeiter beantworten Fragen rund um das Unternehmen und stehen Jugendlichen für Fragen rund um die Berufe Einzelhandelskaufmann/-frau oder Verkäufer/-in zur Verfügung.

Von 10 bis 14 Uhr werden Niederlassungsleiter Markus Schmidt und Personalchef Gero Gembruch das renommierte Unternehmen an einem eigenen Stand vertreten, um als Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen.

Angesprochen sind in erster Linie Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren aus den Landkreisen Forchheim, Bamberg und Ebermannstadt, die sich für den Beruf Einzelhandelskaufmann/-frau oder Verkäufer/-in interessieren.
Prechtel GmbH
Herr Markus Schmidt
Zust�ndigkeitsbereich: Niederlassungsleiter
Daimlerstraße 12