LeadFabrik GmbH & Co. KG

Praxisworkshops für den Mittelstand: „Wie man Neukunden gewinnt“ im digitalen Zeitalter

Veranstaltungsreihe zum Thema Neukundengewinnung im Februar und März. Tipps und Strategien speziell für Entscheider kleiner und mittelgroßer Unternehmen. Veranstalter sind Leadfabrik, Deutsche Börse, Best Excellence Rhein-Main und CAS Software.
(PM) Offenbach, 08.02.2010 - Die Leadfabrik GmbH & Co. KG, Betreiberin der gleichnamigen Internetplattform zur Produktion von Marketingkampagnen, veranstaltet gemeinsam mit ihren Partnern drei Praxisworkshops zum Thema Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter. Mit diesen Veranstaltungen richten sich die Experten vor allem an kleine und mittelgroße Unternehmen. Die Teilnahmegebühren betragen pro Person 29 Euro (für Frühbucher) und 49 Euro (ab 14 Tage vor der Veranstaltung).
Im Internet zeichnet sich seit Jahren ein Umbruch im Kauf-, Kommunikations- und Informationsverhalten („Web 2.0“) vieler Kunden ab. Die seit langer Zeit bewährten Instrumente zur Neukundengewinnung reichen daher heute nicht mehr aus.
Absatzförderung und Marktkommunikation sind in vielen Branchen auf neue digitale Instrumente angewiesen. Welche gibt es? Wann sind sie sinnvoll? Wie aufwändig ist es, diese einzusetzen und wie plant und misst man erfolgreiche Aktivitäten?
Diese und weitere Fragen werden von Experten der Leadfabrik, der Deutsche Börse AG, der Gründungsinitiative Best Excellence Rhein-Main und des Anbieters von Kundenmanagementsystemen, CAS Software AG, beantwortet. Geplant sind unter anderem Vorträge zu den folgenden Themen:
- Internet, Suchmaschinen und Online Marketing: Was bringt es wirklich?
- Fallbeispiel: Neue Medien für neue Produkte – Herausforderungen an die Vermarktung eines neuen Softwareprodukts
- Workshop: Wie plant man richtig? Was ist umsatzrelevant, was nicht?
Die drei Veranstaltungen finden statt in Wiesbaden (25. Februar), Frankfurt am Main (11. März) und Darmstadt (18. März), jeweils von 14 bis 18 Uhr. Weitere Informationen zu den Workshops und Anmeldung unter www.MeineNeuenKunden.de
Herr Mark Muschelknautz
+49-69-9855 946 200
�BER ÜBER LEADFABRIK:

Leadfabrik ist ein Lösungsanbieter für Neukundengewinnung und stellt seinen Kunden eine Plattform im Internet zur Verfügung. Über diese Plattform können Unternehmen für sich die Marketingmaßnahmen identifizieren ...