PR-Vertretung

Sanitärbedarf online: Praktische und stilvolle Küchenbeleuchtung mit Unterbauleuchten

(PM) Cottbus, 11.04.2014 - Eine optimale Ausleuchtung des Arbeitsbereiches in der Küche ist nicht nur bei Profiköchen ein Muss, sondern gehört auch in der Küche zu Hause zu einer vollwertigen Küchenausstattung. CHT Cottbus informiert über die praktische und stilvolle Küchenbeleuchtung mit LED-Unterbauleuchten.

Dekorative Unterbaubeleuchtung mit LED-Lampen für Küchen

Eine schattenfreie Beleuchtung in der Küche und für den Arbeitsbereich kann durch LED-Unterbauleuchten realisiert werden. Mit den Tipps vom Profi gibt es Hinweise, auf welche Kriterien bei der Auswahl der passenden Unterbaubeleuchtung für die Küche geachtet werden sollte und welche Ausstattung die Modelle von namhaften Marken bieten. Unterbaulampen können direkt unter Hängeschränken über der Arbeitsplatte und dem Kochbereich montiert werden. Zudem können diese auch direkt in einen Hängeschrank integriert und so für die Beleuchtung innerhalb des Schranks genutzt werden. Mit Leuchten von ESTO, die als LED-Unterbaubeleuchtung für Küchen konzipiert wurden, lässt sich eine schattenfreie Beleuchtung über der Arbeitsfläche und dem Kochbereich realisieren. Zu den verfügbaren Modellen im Fachhandel CHT Cottbus gehören die Effekt-Leuchten LED Connect und LED Bar von ESTO. Der Lampenbereich, der die LEDs einschließt, ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit einer Abmessung von 120 Zentimetern Länge bietet das Modell LED Bar eine gute Ausleuchtung auch von großen Küchen. Praktisch für die Bedienung sind auch Schalter, warmweiße Leuchtmittel und passendes Montagematerial wie Federclipse, Magnet und Selbstklebstreifen, die im Set mit dem Modell LED Connect erhältlich sind.

Beleuchtung für die Küche - online noch mehr Lampen und Leuchtmittel für Küchen entdecken

Jetzt können die Unterbauleuchten für die stilvolle und praktische Beleuchtung in der Küche auf cht-cottbus.de ausgewählt werden. Passend zur LED-Unterbaubeleuchtung von ESTO gibt es auch Wand- und Deckenleuchten wie die Modelle High Bright LED und Cirris LED. Auch das passende Zubehör, wie Anschlusskabel mit Zwischenschalter, ist im Onlineshop verfügbar.

Weiterführende Informationen: www.cht-cottbus.de
CHT Cottbuser Haustechnik GmbH
Herr Silvio Junker

+3 55-3 83-24 01