VENUS Berlin GmbH

Praktisch und vielfältig: Notebooktaschen und -rucksäcke von Hugger

(PM) , 02.12.2008 - Praktisch und vielfältig: Notebooktaschen und -rucksäcke von Hugger
Teutschenthal, Dezember 2008. Mit den neuen Notebooktaschen und -rucksäcken der Marke Hugger holt DIGITTRADE etwas ganz Besonderes nach Deutschland. Durch aufwendige Polsterung und hochwertige Verarbeitung freuen sich Besitzer dieser stylischen Taschen über bestmöglichen Schutz ihrer Laptops. Notebookfreunde wählen aus einem großen Sortiment in ansprechendem Design. Insgesamt stehen acht Taschen und fünf Rucksäcke in unterschiedlichen Farben und Formen zur Verfügung. Besonderheit: Nutzer funktionieren Rucksäcke einfach und schnell in Trage- oder Umhängetasche um. Je nach Bedarf ziehen sie Gurte aus der Tasche heraus und verbinden diese per Klickverschluss mit der Tasche oder lassen die Riemen dort unauffällig verschwinden.

Ob in Rot, Beige oder Schwarz, auf dem Weg zu Schule oder Arbeit und in der Freizeit, Taschen und Rucksäcke schmücken alle Altersklassen an jedem Ort. Mobile Rechner in Größen bis 17 Zoll verpacken Besitzer schützend in die schicken Taschen. Hierbei berücksichtigt der Hersteller auch aktuell beliebte Subnotebooks mit 7- oder 14-Zoll-Bildschirmen. Die verwendeten Materialien sind circa 40 Prozent leichter als vergleichbare Produkte und dabei nahezu 100 Prozent knitterfrei. Auch Wind und Regen trotzen die Taschen durch ihre wasserabweisende Beschaffenheit. Dank aufwendiger Polsterung und 360-Grad-Komplettschutz stören auch Stöße nicht das Wohlbefinden der sensiblen Geräte.

Alle Hugger-Taschen und -Rucksäcke sind 100 Prozent chlor- und AZO-frei, 100 Prozent frei von Dioxinen und anderen Schwermetallen sowie 100 Prozent frei von synthetischen Weichmachern. Anwender profitieren dank starker Rückenpolsterung von hohem Tragekomfort. Für zusätzlichen Komfort sorgt bei einigen Modellen ein eingebauter Kopfhörerausgang für MP3-Player.
Hugger-Taschen machen jeden Träger zum Hingucker und Interessierte erhalten sie ab 29,90 Euro unter www.digittrade.de.

Über DIGITTRADE
Seit 2005 arbeitet DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Holleben/Teutschenthal an Entwicklung und Produktion moderner elektronischer Artikel. Grundgedanke ist die Anpassung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten an Anforderungen und Bedürfnisse deutscher und europäischer Kunden. Dabei versorgt DIGITTRADE mit einfach zu bedienenden Lösungen alle Kunden und Betriebssysteme. Flexibel programmieren Mitarbeiter tagesaktuell Softwareupdates, testen und optimieren kontinuierlich das Sortiment.

Einen besonderen Teil des Angebots machen TV und DVB-T-Medien sowie Security-Festplatten aus. Seit Herbst 2008 finden Käufer auch Notebook-Taschen der Marke Hugger, die als Tragetasche, Umhängetasche und Rucksack verwendbar sind, im eigenen Shop unter digittrade.de. Enge Beziehungen verbindet DIGITTRADE mit dem von nVidia autorisierten Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam entwickelten sie i-DSS, ein Programm, das ermöglicht, Grafikprozessoren bei Bedarf automatisch und kontrolliert bis zu 50 Prozent zu übertakten. Ergänzt wird das Portfolio durch „Juzt-Reboot“ PCI-Recovery-Karten. Sie bieten optimalen Schutz und Sicherheit im Umgang mit PCs und sorgen als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung.
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
VENUS Berlin GmbH