IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

Präsentationen & Auftritte ohne Stress - Mit dem Training am 1.11.2014 „Abschied vom Lampenfieber“ von Laszlo I. Kish in München

Das Training mit Kommunikationstrainer Laszlo I. Kish „Abschied vom Lampenfieber“ am 1. November 2014 in München wird das Leben der Teilnehmer mit Sicherheit verändern.
(PM) Berlin, 14.10.2014 - Wer seine Präsentationen, Vorträge und Auftritte ab dem 1. November 2014 ohne Stress, entspannt und erfolgreich meistern möchte, der sollte das Ein-Tages-Training „Abschied vom Lampenfieber“ von Schauspieler und Kommunikationstrainer Laszlo I. Kish in München besuchen.

Im Training lernen die Teilnehmer, wie sie ihr Lampenfieber erfolgreich ablegen können. Dafür ist ein erfahrener Schauspieler (Tatort-Kommissar) Laszlo I. Kish hervorragend geeignet. Denn: Schauspieler können nur erfolgreich sein, wenn Sie ihre Auftritts-Angst in den Griff bekommen.

Dazu kommt: Laszlo I. Kish ist auch erfahrener und erfolgreicher Kommunikationstrainer. Er hat schon sehr vielen Schauspielern, Rednern und Menschen dabei geholfen, Aufregung, Stress und Lampenfieber einfach zu vergessen – und ihre Vorträge, Reden, Auftritte und Präsentationen erfolgreich auf die Bühne zu bringen.

Das Training besteht aus zwei Teilen: Im Theorieteil präsentiert Laszlo I. Kish wirkungsvolle Schauspieler-Tricks, Hausmittel und Selbstcoaching-Methoden aus der Trauma-Forschung.
Auf dem Trainingsplan stehen Themen wie „Gründliche Vorbereitung“, „Pausen“, „Blickkontakt mit dem Publikum“, „Körpersprache“ – und die Antwort auf die Frage, was Lampenfieber mit Liebe zu tun hat.

Im Praxisteil wird trainiert: Die Teilnehmer trainieren alle Methoden und wenden sie an. Dabei können die Teilnehmer herausfinden, welche Techniken und Tricks für sie persönlich die Wirkungsvollsten sind. Und welche sie zukünftig einsetzen möchten.

Am Ende des Trainings werden die Teilnehmer ihre nächsten öffentlichen Auftritte gut vorbereitet, entspannt, stressfrei und mit Freude meistern. Publikum, Zuhörer und Zuschauer werden begeistert sein.

Alle Informationen zum Seminar „Abschied vom Lampenfieber“ am 1. November 2014 in München gibt es hier: thekish-experience.com/page/?p=3548
Laszlo I. Kish | TheKish Experience – Präsentationstraining
Herr Laszlo I. Kish
Immanuelkirchstraße 29
+49-179-292 64 75
IDEENGOLD | Pressetexte
Herr Thorsten Simon

+49-177-5975245
�BER LASZLO I. KISH | THEKISH EXPERIENCE – PRÄSENTATIONSTRAINING

Das „Begeistert-begeistern“-Präsentationstraining ist ein Angebot von TheKish Experience www.TheKish-Experience.com Unter dem Motto „Die beste Vorbereitung für Ihren Auftritt“ bietet der Schauspieler, Ex-Tatort-Kommissar, Regisseur, Coach ...
�BER IDEENGOLD

IDEENGOLD liefert Beratung, Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, Presse und Internet. Seit 1999. Dabei entstehen z.B. Anzeigen, Funkspots, Werbebriefe, Mailings, Internetseiten, Landingpages, Flyer, Pressetexte und vieles mehr. ...
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Immanuelkirchstraße 29