Margreff Druck und Medien GmbH

Prämierte Dialogmarketing - Applikation

(PM) , 30.10.2007 - Die Margreff Druck und Medien GmbH, Essen, wird INTIMIS Solutions Supplier für Deutschland.
INTIMIS ist eine mehrfach prämierte Dialogmarketing Software, die von Proctor und Stevenson (Bristol, UK) entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um ein webbasiertes CRM System, welches das Verhalten (potentieller) Kunden über differente Kommunikationswege aufzeichnet, analysiert und daraus automatisch weitere Dialogmarketing – Maßnahmen generieren kann. Kern des plattformunabhängigen Systems sind personalisierte URL’s (PURL’s), die der individuellen Ansprache, Identifizierung und Zuordnung dienen.
Intimis stellt in Echtzeit Informationen zur Verfügung, die zu einer signifikant höheren und nachhaltig gesteigerten Responsequote führen. Und das bei Reduktion der Abschlusskosten um bis zu 50 %.
Basis des Systems sind adaptierbare Module (RoI Messung, Kampagnen-Management, Nachverfolgung, Produktion, etc), welche entsprechend der Kundenanforderungen angepasst werden können. Intimis kann ohne Hard- oder Software – Installation an bestehende Systeme angebunden werden. Es eignet sich hervorragend für alle Unternehmen, die Kunden binden, gewinnen oder reaktivieren möchten.
Weitere Informationen unter www.margreff.biz.
Margreff Druck und Medien GmbH
Ruhrtalstrasse 52 - 60