CFI Services GmbH

CFI stellt ein neues, regionales Portal zur Verfügung

(PM) , 04.01.2008 - Seit kurzer Zeit steht den Einwohnern und Besuchern des Muldentals ein überaus informatives und aktuelles Portal im Internet (www.MeinMuldental.de) zur Verfügung. Hier ist, ob für Jung oder Alt, für jeden etwas dabei.

Es gibt sie noch, die unentdeckten Paradiese in Deutschland.
Ganz in der Nähe von Leipzig, im Herzen Sachsens, fließt die Mulde und lädt rechts und links mit wunderbaren Landschaften und liebenswerten Menschen zum Verweilen und Entspannen ein. Hier kann man noch, fernab vom Massentourismus, Natur pur erleben. Darüber hinaus hat das Muldental kulturell und gewerblich so einiges zu bieten. Um diese Fülle an Informationen gebündelt, übersichtlich und stets aktuell zur Verfügung zu stellen, hat die Geschäftsführung der CFI Services GmbH unter der Leitung von Thomas Braun, das Projekt MeinMuldental.de ins Leben gerufen.

Schon jetzt bietet die stetig wachsende Internet-Seite eine Übersicht über viele Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Wanderwege und Fahrradtouren in der Region. Die Galerie fängt das atemberaubende Muldental mit bereits mehr als 1.000 Impressionen ein. Ist jemand auf der Suche nach Anbietern, Dienstleistern, Gastgebern, einem Hotel oder Restaurant wird er ebenfalls fündig werden. Gerade auch der vielleicht dringend benötigte Handwerker in der Nähe sollte vertreten sein. Kostenlose private Kleinanzeigen und Spiele stehen den Nutzern ebenfalls zur Verfügung. Ein E-Card-Service mit schönen Motiven aus dem Muldental ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

„Wir wollen einen Beitrag für das Vorankommen des Muldentals leisten und den Bewohnern und Besuchern aus ganz Deutschland zeigen, was diess wunderschöne Region so alles zu bieten hat. Wir haben dieses Portal geschaffen, damit auch die Menschen die hier leben, sich entsprechend einbringen und allen Internetnutzern zeigen können, wie schön es hier ist. So ist jeder herzlich eingeladen, den Veranstaltungskalender zu nutzen oder uns seine schönsten Fotos aus dem Muldental zur Veröffentlichung zu senden.“, so Thomas Braun.

Um die Handhabung der Website so einfach wie möglich zu gestalten, wird sie stets auf Nutzerfreundlichkeit geprüft. Das Spektrum der Website wird stets erweitert und aktualisiert werden, um ein umfassendes Angebot an Informationen über und für das Muldental bieten zu können. Anregungen aus dem Kreis der Nutzer und Interessenten sind dabei stets willkommen, es sollen möglichst keine Wünsche offen bleiben.

www.MeinMuldental.de – klicken Sie doch einfach mal rein!
CFI Services GmbH
Walter-Köhn-Straße 1a