VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Power-Sailing-Flotte von Exclusive Networks erhält Zuwachs mit Fortinet

Fortinet und A10 Networks ergänzen Exclusive Networks' Power-Selling-Aktion 2014
(PM) München, 16.07.2014 - Ein weiterer Hersteller heuerte kurz entschlossen bei der Power-Sailing-Flotte des VAD Exclusive Networks an. Ab sofort mit dabei ist Fortinet, der jüngste Neuzugang in der Herstellerriege von Exclusive Networks. Volle Kraft voraus heißt es deshalb jetzt für Reseller, die auf dem Fortinet-Boot mitfahren wollen: Die Power-Selling-Regatta endet am 31.7.

Einen engagierten Einstand gibt Fortinet im Hersteller-Portfolio von Exclusive Networks. Schnell entschlossen verstärkte der Sicherheitsspezialist die Power-Selling-Flotte - und eröffnet damit fünf weiteren Resellern die Chance auf ein unvergessliches Segelabenteuer. "Wir können uns damit gleich doppelt freuen", betont Martin Twickler, Managing Director DACH bei Exclusive Networks. "Einmal, weil wir mit Fortinet einen starken Hersteller verpflichten konnten und zum zweiten, weil unsere Flotte um ein Schiff wächst - und je mehr Teilnehmer, desto mehr Reseller sind dabei, desto besser die Kontaktmöglichkeiten und nicht zuletzt desto mehr Spaß."

Auf dem Weltmarkt arbeitet Fortinet bereits länger mit der Exclusive Networks Group zusammen und ist für den VAD einer der umsatzstärksten Hersteller. Nun wurde der Vertrag auch für Deutschland unterzeichnet und erweitert das Portfolio der deutschen Niederlassung um multifunktionale Sicherheitssysteme, die sich durch hohe Skalierbarkeit auszeichnen und damit für Unternehmen jeder Größenordnung ausgelegt sind.

Die Verstärkung durch Exclusive Networks war auch für Fortinet eine logische Konsequenz. "Die hiesige Nachfrage nach unseren Produkten wächst schon länger stark. Um ihr auch in Zukunft gerecht werden zu können, müssen wir unsere Vertriebsleistung erhöhen. Mit Exclusive Networks Deutschland haben wir einen Partner gefunden, von dem wir wissen, dass er uns dabei optimal unterstützen kann", erklärt Christian Vogt, Regional Director Deutschland und Niederlande bei Fortinet.

Endspurt im Power-Selling

Nun heißt es für die Fachhändler, die mit Fortinet noch in See stechen wollen, alle Segel setzen: Denn die Ziellinie ist der 31.7. Also rasch registrieren und loslegen. Alle Informationen gibt es hier: www.exclusive-networks.de/marketing/powerselling.html.

Im September dieses Jahres werden dann die Anker gelichtet und insgesamt 15 Fachhändler können sich zusammen auf den Booten der Hersteller Aerohive Networks, A10 Networks und Fortinet von ihren Anstrengungen beim Power-Selling bei einer Traumwoche auf einer Segeljacht erholen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 73 - Haus 21 B
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS DEUTSCHLAND GMBH

Über die Exclusive Networks Group Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für paneuropäische Märkte durch ihr Modell des "Super Value Add Distributors". Das Unternehmen ist ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG