Pressemitteilung, 06.09.2011 - 09:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Postalische Prüfung internationaler Adressen für CRM-Systeme mit „Uniserv post“
Data Quality Spezialist Uniserv erweitert sein international nutzbares postalisches Prüfsystem um Brasilien, Russland, Japan und China. Neues Produkt für die internationale Adressprüfung wird auf der CRM-expo 2011 erstmals vorgestellt.
(PM) Pforzheim, 06.09.2011 - Die Uniserv GmbH aus Pforzheim, größter spezialisierter Anbieter von Lösungen für die Datenqualität in Europa, stellt auf der CRM-expo in Nürnberg (05. und 06.10.2011; Stand C 50) Neues aus dem Bereich ihrer Datenqualitäts-Produkte für CRM-Systeme vor. Einen besonderen Fokus legt Uniserv auf die internationale Adressprüfung: Das Software-Modul „post“ von Uniserv übernimmt die Adressprüfung schon direkt bei der Eingabe – und zwar ab sofort auch für brasilianische, russische, japanische und chinesische Adressdaten. Kunden von Uniserv können das Data Quality Modul „post“ für die internationale Adressprüfung lokal installieren (on premise) oder als SaaS-Service beziehen. Für gängige CRM-Systeme von SAP, Microsoft Dynamics, Oracle, Siebel oder salesforce.com gibt es Konnektoren, für andere CRM-Systeme ist die Anbindung über offene Schnittstellen (Web-Service) möglich. Den Besuchern der CRM-expo bietet Uniserv die erste Stufe seines Datenqualitäts-Audits (www.uniserv.com/audit), den „Data Quality Check“, kostenlos an.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Uniserv GmbH
Andreas Heißler
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing Communication
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
+49-72 31-9 36-0
andreas.heissler@uniserv.com
www.univers.com


ÜBER UNISERV

Uniserv ist der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio und Services für das Data Management. Data Management vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration. Mit seinen Lösungen unterstützt Uniserv seine Kunden bei Initiativen für Datenqualität sowie bei Projekten zur Datenintegration, Datenmigration und -konsolidierung sowie Datensynchronisation, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen, Data Warehousing und Business Intelligence. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit bedient Uniserv die Erwartungshaltung einer ganzheitlichen Lösung für alle Geschäftsdaten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg. Am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, beschäftigt das Unternehmen über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Amazon, Dell, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, France Telecom, Johnson & Johnson, Lufthansa, Otto, Siemens, Time Warner sowie TUI und VOLKSWAGEN zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter www.uniserv.com erhältlich.