Positives Echo auf Informationsstände der service 94 GmbH

Die von dem auf Fundraising spezialisierten Unternehmen service 94 GmbH betriebenen Informationsstände von Vereinen und Verbänden in Einkaufsmärkten und vor Supermärkten haben ein positives Echo ausgelöst.
(PM) Hannover, 25.05.2010 - Die von dem auf Fundraising und Sozialmarketing spezialisierten Unternehmen service 94 GmbH betriebenen Informationsstände für Öffentlichkeitsarbeit von Vereinen und Verbänden in Einkaufsmärkten und vor Supermärkten haben ein positives Echo ausgelöst. Die Auswertung von 7.500 Befragungen der zuständigen Marktleiter nach Informationsveranstaltungen hat ergeben, dass fast 91 Prozent der Märkte die Aktionen positiv beurteilten.

Das seit Jahrzehnten im Bereich Mitgliederverwaltung und Mitgliederwerbung für Vereine und Verbände erfolgreich arbeitende Unternehmen service 94 GmbH, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, entwickelt Kampagnen für Non Profit Organisationen. Die festangestellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen setzen die Informationsveranstaltungen dann in Absprache mit den Auftraggebern um.

In den letzten zwölf Monaten wurden nach Abschluss der Aktionen für Öffentlichkeitsarbeit für Vereine die Marktleiter und Centermanager nach ihren Eindrücken gefragt. In den schriftlichen Stellungnahmen äußerten sich über 90 Prozent positiv über den Ablauf der Aktionen. Nur in den seltensten Fällen gab es Kritik. Die service 94 GmbH befragt seit Jahren die zuständigen Stellen nach Abschluss der Informationsveranstaltungen, da sich so auf Dauer die Qualität der Aktionen verbessern lässt. „Wir nehmen die Kritik sehr ernst und reagieren sofort. Durch die Einbeziehung der Vertreter der Vermieter lassen sich eventuelle Mängel schnell beseitigen. Dies ist natürlich auch ein Vorteil für künftige Veranstaltungen, da sich so die Qualität laufend verbessern lässt“, freut sich Frank Kroll von der service 94 GmbH.

Informationsstände oder Veranstaltungen von Vereinen und Verbänden wurden in der Vergangenheit häufig kritisiert. Um dieser Kritik durch Qualität entgegentreten zu können, werden seit mehreren Jahren die zuständigen Stellen an den Veranstaltungsorten nach Abschluss der Aktionen schriftlich um ihre Bewertung gebeten. So lässt sich im Sinne der Vereine und der Veranstalter auf Dauer ein hoher Qualitätsstandard erreichen.

Die service 94 GmbH mit Sitz in Burgwedel beschäftigt über 125 Mitarbeiter, davon rund ein Drittel in der Region, im Bereich Promotion, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Seit Beginn der mehr als zehnjährigen Firmengeschichte steht der kontinuierliche Ausbau der Qualität der Arbeit und das soziale Engagement des Unternehmens und der Mitarbeiter mit im Vordergrund der Firmenpolitik.
Herr Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
+0049-5139-402100