VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Marketing Consulting
Pressemitteilung

Positive Resonanz auf der CeBIT 2011 für bpi solutions

Die CeBIT hat in diesem Jahr die Erwartungen mehr als erfüllt. bpi solutions zieht ein positives Fazit.
(PM) Bielefeld, 09.03.2011 - Die Strategie mit zwei Anlaufstationen in Halle 3 vertreten zu sein, hat sich bewährt. Im Mittelpunkt des Interesses standen Archiv- und ECM-Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe und der Prozessqualität in Unternehmen.

Mehr als 4.200 Unternehmen aus über 70 Ländern hatten sich an der CeBIT 2011 beteiligt. Positive Stimmung auch bei bpi solutions. „Wir sind sehr zufrieden. Fünf interessante, inspirierende und kontaktreiche Tage für bpi solutions sind zu Ende gegangen. An den beiden Arbeitsplätzen fanden viele Gespräche zu den Themen Automatisierung von Geschäftsprozessen, E-Mailarchivierung und Workflowlösungen statt“, resümiert Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions.

Die Halle 3 hat sich als ECM-Area auf der CeBIT endgültig etabliert, wovon die Aussteller profitierten. „Unsere Besucher hatten sich gezielt vorbereitet. Sie kamen mit konkreten Anforderungen, wie große Datenmengen im Unternehmen mit Archiv- und ECM-Lösungen revisionssicher archiviert, gesteuert und verwaltet sowie in bestehende Applikationen integriert werden können“, gibt Marcus Schalk, Projektleiter ECM, seine Eindrücke aus den Gesprächen wieder.

bpi solutions konnte mit konkreten realisierten Anwendungen zahlreiche Projektanstöße geben, wie renommierte Kunden mit best practice Lösungen die Herausforderungen z.B. in der Auftragsbearbeitung, im Beschwerdemanagement und im Vertragsmanagement bewältigen. „Für uns war die CeBIT aufgrund der zahlreichen und fundierten Gespräche sehr erfolgreich. Wir rechnen in den nächsten Wochen mit neuen Projekten“, fasst Anke Kortkamp, Leiter Business Units die CeBIT 2011 zusammen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
+49-521-9401 – 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Hans Kemeny

+49-451-284363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BPI SOLUTIONS

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG