VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scriptorium.PR
Pressemitteilung

Positionierungs-Professional: Top-Weiterbildung für Unternehmer, Berater und Agenturen

(PM) Darmstadt, 30.08.2016 - Die Positionierungs-Akademie unter der Leitung von Peter Sawtschenko bildet seit Beginn des Jahres Interessierte zum Positionierungs-Professional aus. Das neue Berufsbild wird von immer mehr Unternehmern, Werbeagenturen und Beratern als besonders wertvolle und zukunftsträchtige Weiterbildung angesehen. Die Nachfrage ist groß. Während die Absolventen des ersten Lehrgangs bald ihre Zertifikate bekommen, stehen die Teilnehmer des zweiten Lehrgangs schon ungeduldig in den Startlöchern.

Jeder Unternehmer möchte den Erfolg seines Geschäfts dauerhaft sichern. Doch häufig geraten Firmen in Turbulenzen, die Arbeitsplätze oder sogar den Fortbestand des Betriebs bedrohen. In vielen Fällen ist eine falsche Positionierung der Auslöser von wirtschaftlichen Problemen. Der bekannte Fachexperte Peter Sawtschenko hat bereits hunderten Firmen geholfen, die eigene Positionierung zu optimieren und so den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Da ist es kein Wunder, dass sich immer mehr KMUs eine professionelle Beratung in Sachen Positionierung wünschen. Deshalb bietet die Positionierungs-Akademie von Peter Sawtschenko eine praxisnahe Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ an. Im September werden die ersten Teilnehmer ihre Abschluss-Zertifikate erhalten. Bald darauf beginnen die nächsten Anwärter mit ihrer Ausbildung.

Peter Sawtschenko freut sich über die enorme Nachfrage für die Ausbildung zum Positionierungs-Professional. Gerne gibt er seine Erfahrung aus knapp 500 erfolgreichen Neupositionierungen an die künftigen Positionierungs-Professionals weiter. „Bisher suchte man vergeblich nach einer fundierten Ausbildung zum Thema Positionierung. In den herkömmlichen Marketingseminaren und Positionierungsworkshops kann man sich unmöglich das nötige Handwerkszeug für eine seriöse Neupositionierung aneignen. Deshalb bin ich sehr froh, dass nun viele Unternehmer, Werbeagenturen und Berater sich zum Positionierungs-Professional ausbilden lassen und Schritt für Schritt lernen, wie man ein Unternehmen erfolgreich am Markt positioniert!“, so Peter Sawtschenko.
PRESSEKONTAKT
Scriptorium.PR
Herr Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf
+49-6154-800637
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PETER SAWTSCHENKO

Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ...
PRESSEFACH
Scriptorium.PR
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG