VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Porsche-Tochter MHP feiert Sommerfest vor dem Residenzschloss Ludwigsburg

„15 Jahre MHP. Wir sagen Danke!“
(PM) Sindelfingen, 20.07.2011 - Rund 1.300 Gäste feierten am vergangenen Freitag (15. Juli 2011) vor dem Residenzschloss Ludwigsburg ein rauschendes Sommerfest. Eingeladen hatte die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP), um sich zum 15-jährigen Bestehen bei Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und Shareholdern für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Ein Highlight des Abends war eine Jubiläums-Lasershow, die Meilensteine aus der Unternehmensgeschichte an die Fassade des Schlosses projizierte: ein Wachstum von 2 auf fast 600 Mitarbeiter, von einem auf 250 Kunden und auf über 75 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2010.

Begonnen hatte das Sommerfest mit den Reden von Ludwigsburgs Oberbürgermeister Werner Spec, der sich positiv zur Entwicklung der auch in Ludwigsburg ansässigen Beratung äußerte, Lutz Meschke, dem Vorstand Finanzen und IT bei der Porsche AG, sowie Dr. Ralf Hofmann, dem Gründer und Vorsitzenden der Geschäftsführung von MHP. In seiner Rede verknüpfte Dr. Ralf Hofmann den Erfolg von MHP mit dem Engagement der Mitarbeiter, dem Vertrauen der Kunden, der guten Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern und dem klaren Bekenntnis des Shareholders – der Porsche AG. Ihnen widmete er das Sommerfest.

MHP ist seit 1999 ein Porsche-Tochterunternehmen und beschäftigt mittlerweile etwa 600 Mitarbeiter an insgesamt sechs Standorten in Deutschland und der Schweiz. Zum 1. September wird eine Niederlassung in den USA eröffnet. Gegründet hatten Dr. Ralf Hofmann und Dr. Lutz Mieschke ihr Unternehmen im Mai 1996 in Karlsruhe-Ettlingen. 1999 erfolgte der Umzug nach Freiberg am Neckar.
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist ein Porsche-Tochterunternehmen und seit ihrer Gründung 1996 auf Wachstumskurs. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP die Prozesse seiner Kunden. Aktuell ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG