VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Porsche-Tochter MHP feiert Sommerfest mit 1.500 Gästen in Ludwigsburg

Ehrengast Günther Oettinger blickt positiv auf Europas Zukunft
(PM) Freiberg a. N., , 04.07.2012 - – Mit über 1.500 Gästen feierte die Porsche-Tochter MHP am vergangenen Freitag (29. Juni) ihr Sommerfest vor dem Reithaus im Ludwigsburger Film- und Medienzentrum – dort unterhält die Prozess- und IT-Beratung seit 2011 das zentrale Office. Ehrengast war Günther Oettinger, der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg. In seiner Rede zum Thema „Europas Herausforderungen – Wirtschaft, Währung, Energie“ blickte das heutige Mitglied der Europäischen Kommission – zuständig für Energie – zuversichtlich auf die Zukunft Europas.

Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei MHP, zog ein positives Zwischenfazit zur wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens in diesem Jahr. Nachdem der Umsatz im Geschäftsjahr 2011 um über 30 Prozent auf 96,9 Millionen gestiegen war, halte dieser Wachstumstrend weiter an. Ebenso nimmt die Zahl der Beschäftigten kontinuierlich zu. Seit Jahresbeginn wurden mehr als 150 neue Mitarbeiter eingestellt. Damit sind aktuell rund 800 Personen für MHP tätig. Dr. Hofmann bedankte sich für die erfolgreiche Partnerschaft mit seinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Neben dem Comedian Andreas Müller, bekannt als Mann mit den 1.000 Stimmen, war ein weiterer Höhepunkt des Sommerfests eine innovative Video-Mapping-Show, bei der VJs zu abgestimmten Klängen eigens für MHP kreierte Illustrationen auf die Außenwand des Film- und Medienzentrums projizierten. Die abschließende Party endete erst in den frühen Morgenstunden.
PRESSEKONTAKT
MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zust�ndigkeitsbereich: Director l Head of Marketing
Königsallee.49
71638 Ludwigsburg
+49-151 203 011 84
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MHP

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG