Poppistrong: der besondere Großhandel für Textilien und Bekleidung

(PM) Essen, 07.08.2018 - Bekleidung wird von Kunden zu jeder Saison stark nachgefragt. Gerade Restposten Kleidung sind aufgrund der attraktiven Preise begehrt. Der Textilgroßhandel Poppistrong bietet Wiederverkäufern Fashion und Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Darunter finden sich viele bekannte Marken und der Händler kann auch eigene Bestellwünsche äußern.

Der Mode Großhandel bietet eine exzellente Qualität an Restanten und stellt manches interessante Set zusammen. Die Mix Pakete bieten thematische Zusammenstellungen an, beispielsweise Damenjacken für Herbst und Winter, bei denen Größen und Modelle gemischt sind. Das Ganze gibt es als Palettenware. Der Vorteil für den Händler: Die Verkaufsmarge ist höher, da der Einkauf von Mix Paketen immer besonders preiswert ist. Gleichzeitig weiß er, dass er einwandfreie Ware von hervorragender Qualität bekommt.

Nicht nur im B2B Textilgroßhandel sind Seriosität und Vertrauen wichtige Schlagworte. Bei Poppistrong wird dies gelebt. Die Kunden können sich auf den Großhändler zu 100 Prozent verlassen. Ein tolles Angebot wird auch gern wahrgenommen: So können Kunden ihre eigenen Wunschpakete zusammenstellen oder ordern, und der Großhändler kümmert sich darum, diese Pakete zu liefern oder zunächst die Einzelbestandteile zu besorgen. Als Großhandel für Textilien und Bekleidung ist Poppistrong immer auf dem aktuellen Stand und erfüllt die Ansprüche seiner Klientel zur vollsten Zufriedenheit.

Bekleidung und mehr

Die Restposten Kleidung sind ein unverzichtbarer Teil des Mode Großhandels. Wiederverkäufer greifen hier gern zu, ob angesagte Damen Fashion, elegante Herren Schuhe oder bezaubernde Kinder- und Babybekleidung. Im B2B Verhältnis zwischen dem Großhändler und dem Verkäufer wissen beide Seiten, worauf es ankommt, und die Auswahl ist entsprechend groß. So werden Sportmarken und spezielle Sale-Angebote präsentiert, auch Heimtextilien finden sich bei Poppistrong. Darunter fallen beispielsweise Vorhänge, Teppiche, Bettwäsche und Matten. Weiterhin werden Schmuck und andere Accessoires wie Taschen, Schals, Tücher und Mützen angeboten. Selbst Wundbandagen oder spanische Modeartikel lassen sich bestellen, allerdings hängt das immer vom aktuellen Angebot ab. Die meisten dieser zusätzlichen Waren gibt es als gemischtes Palettenangebot.

Ein spezieller Service

Dass ein Großhandel für Textilien und Bekleidung ausgesuchte Marken präsentiert und persönliche Bestellwünsche erfüllt, ist an sich schon bemerkenswert. Doch Poppistrong bietet darüber hinaus einen Druckservice für Werbetextilien an. Darunter fallen unter anderem Jacken, Shirts, Hosen, Taschen und Mützen, und auch hier stehen bekannte Markennamen im Angebot. So kann sich ein Verkäufer, der einen Firmenkunden hat, bei Poppistrong mit den passenden Textilien eindecken, oder der Unternehmer wendet sich direkt an den Großhändler.
Herr Armin Rotabi
Am Luftschacht 3A
++49-201-43359044
�BER GROSSHANDEL POPPISTRONG