UGW AG

Weltneuheit: 1•2•3 Curvers bieten kurvig-knusprigen Kartoffelspaß

(PM) , 17.03.2009 - (ugw) Eine Weltneuheit erobert deutsche Tiefkühltruhen: Die brandneuen 1•2•3 Curvers von McCain bieten mit ihrer speziellen U-Form mit knusprigen Kanten und kartoffeligem Inneren ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle Liebhaber abwechslungsreichen Kartoffel-Genusses. Die Innovation ist das überraschende Highlight im erfolgreichen 1•2•3-Sortiment.

Kurviger Pommes-Spaß für Jedermann

1•2•3 Curvers begeistern Singles, Familien mit Kindern, Junge und Junggebliebene gleichermaßen. Das Geheimnis der neuen Pommes Frites liegt im einzigartig „kurvigen“ Schnitt. 1•2•3 Curvers werden aus der ganzen Kartoffel mit speziell geformten Schichtmessern längs geschnitten. So erhalten sie ihre besondere U-Form. Die dünnen Knusperkanten und der dicke kartoffelige „Bauch“ garantieren einen einmaligen, besonders intensiven Geschmack. McCain 1•2•3 Curvers eignen sich ideal als Beilage oder auch als Snack zum Dippen.

McCain garantiert höchste Qualität

Wie alle McCain-Produkte werden 1•2•3 Curvers nach strengsten Qualitätsstandards hergestellt und regelmäßig kontrolliert. Hierbei verwendet McCain nur ausgewählte Kartoffeln von bester Qualität aus streng kontrolliertem Anbau. Die kurvigen Pommes Frites werden in hochwertigem ungehärtetem Pflanzenöl vorgebacken und enthalten vorwiegend ungesättigte Fettsäuren. Mit einem Brennwert von gerade einmal 154 kcal und nur 5,5 Prozent Fett pro 100 g* erfüllen 1•2•3 Curvers zudem die Bedürfnisse moderner Verbraucher nach bewusster Ernährung und unbeschwertem Genuss.

Die neuen einzigartigen 1•2•3 Curvers sind ab April in der 600 g-Packung für ca. 1,99 EUR (EVP) in der Tiefkühlabteilung erhältlich.

Weitere interessante Informationen, leckere Rezeptideen und spannende Erlebnis-Aktionen zur Pommes Frites-Neuheit des Jahres gibt es ab sofort auch im Internet unter www.123curvers.de.

*bei empfohlener Zubereitung im Backofen
UGW AG