igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Polykristalline Solarmodule in Premiumqualität bei Libra Energy

Erweiterung des Modul-Portfolios um das innovative SEABLUE Solar-Modul
(PM) Bad Schönborn, 20.05.2015 - Libra Energy, einer der führenden internationalen Distributoren für erneuerbare Energien, seit 10 Jahren im internationalen Photovoltaikmarkt tätig, erweitert sein Modul-Portfolio. Die Libra Modul Serie wird um die Polykristalline Modulmarke SEABLUE erweitert. Die SEABLUE Solarmodule werden in Europa gefertigt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

Bei dem Polykristallinen Modul mit dem Namen SEABLUE handelt es sich um ein Qualitätsprodukt "Made in Europe". Produziert wird dieses Modul von einem namhaften Modulproduzenten in Europa. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem internationalen Photovoltaik Markt tätig und hat es sich zur Aufgabe gemacht, umweltfreundliche, preiswerte Energiequellen zu erschließen und eine größere Verantwortung für das Wohlergehen des Planeten zu übernehmen. Die Produkte wie das SEABLUE Solar-Modul sind Resultat eigener Forschung und Entwicklung.

Das polykristalline Silizium Modul SEABLUE besteht aus effizienten Modulkomponenten, sodass dieses Solarmodul über eine hohe Leistungsfähigkeit verfügt. Es ist zertifiziert nach EC EN 61215, IEC EN 61730 - 1 sowie EC EN 61215, IEC EN 61730 - 1. Mit einem speziellen Testverfahren, dem EL-Test, wird sichergestellt, dass jedes SEABLUE Solarmodul frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sowie von Beschädigungen ist. Alle SEABLUE Module sind 100% EL-getestet, wodurch gewährleistet wird, dass keine Risse oder Schäden am Modul vorhanden sind, die den Wirkungsgrad einschränken und die Effizienz verringern können.

Die hochwertigen Solar-Module in Premiumqualität zeichnen sich durch ein geringes Gewicht von nur 18,7 Kilogramm aus. Sie sind nahezu unverwüstlich, denn sie halten einen mechanischen Druck von bis zu 5400 Pa aus, sodass auch eine große Schneelast im Winter den Modulen nichts anhaben kann.

Mit dieser Modulmarke erzielte Libra Energy, der Spezialist für Solarmodule und Photovoltaik, bereits gute Erfolge im internationalen Geschäft. Weitere Informationen über Libra Energy gibt es unter www.libra.solar .
Libra Energy BV
Herr Frank Behrmann
Zust�ndigkeitsbereich: Business Manager
Lessingstr. 36