VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Plisseewelt
Pressemitteilung

Plisseewelt verbessert Kundenservice

Alle Infos über Plissees jetzt auf einen Blick
(PM) Laatzen, 20.12.2010 - Plisseewelt.de beantwortet jetzt alle Fragen rund um das Thema Plissee noch übersichtlicher. In der neu eingerichteten Produkt-Info findet der Kunde eine kompakte und leicht verständliche Beschreibung, worum es sich bei einem Plissee genau handelt. Außerdem erfährt er alles Wissenswerte über die verschiedenen technischen Ausführungen einer Plisseeanlage und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

„Der Internet-Markt für Plissees hat nach wie vor großes Potenzial, unter anderem weil viele Verbraucher noch gar nicht genau wissen, was sie sich unter einem Plissee vorstellen sollen. Daher ist neben Qualität und Zuverlässigkeit eine transparente Informationspolitik der Schlüssel zum Erfolg“, so der Plissee-Experte und Firmeninhaber Stephan Messori.

Plisseeanlagen haben deutlich mehr zu bieten, als im Sommer Schatten zu spenden. Bei winterlicher Dämmerung und weihnachtlicher Festbeleuchtung im Haus bieten Plissees beispielsweise als Ergänzung zum klassischen Store einen dezenten und dekorativen Sichtschutz. Deshalb gibt Plisseewelt.de jetzt zusätzlich attraktive Winterrabatte auf das gesamte Sortiment.
PRESSEKONTAKT
Plisseewelt
Frau Kerstin Sondermann
Hildesheimer Straße 52
30880 Laatzen
+49-511-862011
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PLISSEEWELT

Plisseewelt ist eine Marke der Firma Spiesicke Textile Raumgestaltung, Firmeninhaber ist Stephan Messori. Es handelt sich um einen Internetshop für Plissees (Faltstores).
PRESSEFACH
Plisseewelt
Hildesheimer Straße 52
30880 Laatzen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG